.

Du kannst sofort mit diesem Online-Workshop starten.

Bringe dein volles Potential zum Ausdruck

In 3 konkreten Schritten vertiefst du das Vertrauen in dich und deine Intuition und hast am Ende konkrete Schritte und eine klare Vorstellung davon, was jetzt durch dich gelebt werden will. Weit über das hinaus, was du bisher für möglich hältst.

Erkenne dein volles Potential, so dass du es voll leben und ausdrücken kannst.
Mit Journaling und Mindset-"Magie"

UtaNimsgarn_1038

Du kannst sofort mit diesem Online-Workshop starten.

Bringe dein volles Potential zum Ausdruck

In 3 konkreten Schritten vertiefst du das Vertrauen in dich und deine Intuition und hast am Ende konkrete Schritte und eine klare Vorstellung davon, was jetzt durch dich gelebt werden will. Weit über das hinaus, was du bisher für möglich hältst.

Du fühlst, dass etwas Neues in dir zum Ausdruck gebracht werden will. Im Alltag, deinem Business oder auch deinen Beziehungen. Auch wenn du es noch nicht klar hast, was genau oder wie. Aber du willst jetzt Klarheit.

Du hättest gerne eine einfache Struktur, wie und damit du dich mit dem Neuen verbinden kannst.

Deine Wünsche und Ziele waren lang genug klein, jetzt sind die GROSSEN dran. Auch wenn dir leicht schwindelig wird bei dem Gedanken. Nur dein inneres Rufen willst und kannst du nicht mehr ignorieren.

Dann ist jetzt deine Zeit. Und du bist genau am richtigen Ort,

IMG_6604

Am 14. Juni zum Vollmond ist die Idee zu diesem Workshop bei mir gelandet. Bei meinem Vollmond-Journaling im Park, auf dem Tisch aus Stein in Begleitung der wundervollen Bäume.

Daraus ist dieser Workshop entstanden. Es nutzt den universellen 3 Klang, der immer wirkt, ganz bewusst. Zu jeder Zeit.

Vorbereitung - Durchschreiten des Tores/Entscheidung - Der Weg und das Ziel

Der mächtigste Zeitpunkt ist der, den du bewusst dafür wählst.

Deswegen kannst du ihn immer dann für dich anwenden, wenn du bereit bist, dich noch mehr zu zeigen und zu leben.

Hier zeige ich dir Schritt für Schritt wie.
So funktioniert es auch für dich.

Du bestimmst wann und dann wirst du von höchsten Energien und Kräften unterstützt. So erschaffst du selbst eine wunder-volle Zeit für den wahren Ausdruck von Selbstliebe: deine Träume und Wünsche ernst zu nehmen, deinem inneren Rufen zu folgen und dein Potential voll auszuschöpfen.
Bewusstes Journaling ist die perfekte Möglichkeit dich mit dir und diesen Energien zu verbinden. Für dein Leben.
Und JETZT ist immer der richtige Zeitpunkt dafür.

Nach diesem Workshop hast du:

eine klare Richtung, wie es jetzt für dich konkret weitergeht. Egal ob privat oder geschäftlich. Oder beides.

Bewusstheit. Du kennst deine Verhinderungsmechanismen und kannst sie abstellen, so dass du das Neue auch im Alltag lebst und es keine einmalige Sache bleibt. Das zeigt sich ganz konkret an deinen Ergebnissen. Gesundheit, Geld, neues Zuhause, Beziehungen, Kunden oder Umsatz, egal in welchen Bereichen deines Lebens.

das Tor ins Neue bewusst durchschritten und hast das Alte zurückgelassen. Du lebst jetzt das, was durch dich auf die Welt kommen will. Das macht nicht nur mehr Freude, sondern ist der ultimative Weg in wahre Freiheit.

Sicherheit und Gelassenheit. Du fühlst dich vorbereitet auf den Wandel, der immer mehr an Fahrt aufnimmt. In deinem Privatleben, aber auch für dein Business. 

Klarheit. Dein Potential zum Ausdruck bringen ist nicht länger ein schwammiger Begriff oder eine Worthülse, sondern du fühlst dich zutiefst mit deinem Warum, deinen Werten und deinem inneren Rufen verbunden und drückst es ganz konkret in deinem Leben aus. 

Die Magie beinhaltet Videos, Audio und ausführliche schriftliche Unterlagen.

Du verbindest dich durch die 3 aufgezeichneten Videos, mit insgesamt 4 Stunden Laufzeit von LiveSessions (aufgenommen rund um die Sommersonnwende) mit der Energie voll Klarheit und Transformation. Du verbindest dich mit diesem kraftvollen  Feld, das wir alle zusammen erschaffen und das uns jederzeit unterstützt. Egal, wann wir wieder darin eintauchen. Dem Feld aller Möglichkeiten und der Magie.

1. Video: Vorbereitung.
Du bereitest dich darauf vor, durch das Tor der Erneuerung, der Transformation zu schreiten. Dafür braucht es zuerst Klarheit, was du erreichen möchtest, was du jetzt neu erleben willst, Klarheit über dein volles Potential, also was für dich möglich ist. Viel zu oft legen wir hier den Samen für KleinKlein, weil wir uns nicht trauen unser volles Potential wahr- und anzunehmen.
Lerne die wirksamen Techniken kennen, die dich dabei unterstützen, eine bewusste Entscheidung dafür zu treffen, umzusetzen und zu leben.
Bewusste Vorbereitung führt zu bewussten Entscheidungen und bereitet den Boden für echte Ergebnisse.

 

2. Video:  Durchschreiten des Tores.
Wir durchschreiten zusammen ganz bewusst das Tor. Das Tor symbolisiert deine bewusste Entscheidung dafür, was du jetzt leben willst, was du zum Ausdruck bringen willst und wer du jetzt sein willst. Wir machen zusammen eine Bewusstseinsreise, die dich immer, egal, wann du es schaust, direkt mit der machtvollen Energie der Erneuerung verbinden wird. Du erlebst ein ganz konkretes Durchschreiten des Tores. Nicht nur vorgestellt als Vision. Es erneuert und transformiert dich energetisch sofort, so dass du BIST.
Es ist eine sehr machtvolle und tiefe Session, die alles für dich verändern kann.


3. Video:  Der Weg und das Ziel.

Du aktivierst und verankerst deine Samen (deine Gaben, dein Potential, deine Träume und Wünsche), so dass sie jetzt wachsen und gedeihen.
Du erfährst wirksame Techniken für deinen weiteren Prozess. Denn wenn du deine Vision aus dem energetischen Zustand in die Materie bringst, wird es immer auch mal holprig. Nur das bringt dich dann weder draus noch von deinem Weg ab. Du bist vorbereitet und deswegen ist dein Erfolg unausweichlich.

Workbook1
Affirmationen1

Für dich und eine gute Reise

Quasi als Reiseführer kannst du dir ein Workbook randvoll mit Journaling-Vorschlägen, Mantren, Ideen und weiterführenden Infos herunterladen.

Dort beschreibe ich den Prozess -also deine Reise- genau und ausführlich.

So, dass du gleich starten kannst.

Das Workbook ist so gestaltet, dass du  alles vorbereitet und griffbereit hast, um mit deiner Transformation zu beginnen. Vielleicht ja auch mit Journaling in der Natur.

 

Außerdem gibt es noch ein Audio mit Affirmationen, damit du dich jederzeit mit positiven Gedanken umgeben kannst. Alles für dich sofort zum download.

Außerdem steht dir auch mein Transformations-Prozess zum Download und für deine Veränderung zur Verfügung. So bist du perfekt ausgestattet für deine Reise.

Auf der Kursseite (auf die du unbegrenzt Zugriff hast) findest du alle Videos, das umfangreiche Workbook, das Audio, den Journaling-Prozess und viele weitere Infos und Vertiefungen rund um diesen Prozess. So hast du alles an einem Fleck zusammen und kannst leicht immer wieder darauf zugreifen.
Die Zugangsdaten gehen dir sofort nach deinem Ja zu und du kannst sofort loslegen.

Kundenstimmen

Dieser Prozess war für mich ein Kreativitäts-Booster vom Feinsten und kam genau zum richtigen Zeitpunkt!
Mit der Unterstützung der "Königin" war mein erster Roman aus der "Manne"-Reihe ("ausgerechnet Sisselsheim") auch ohne Verlag ein Buch geworden, aber ich wusste nicht recht, wie ich es unter die Leute bringen sollte. Der zweite Roman ("ausgerechnet Alpakas") war geplant und angekündigt, aber das Schreiben lief gerade sehr zäh und lustlos.

Der Lebe-dein Potential-(Sommersonnwend)-Prozess hat zwei Ideen in mein Leben geweht, die mich durch eine herausfordernde Zeit getragen haben und noch immer tragen: Ich habe den geplanten zweiten Roman erst mal bei Seite gelegt und einen Kurzroman über das turbulente erste Weihnachtsfest in Mannes neuem Leben ("ausgerechnet Weihnachten") angefangen. Seit ich die ersten Zeilen geschrieben habe, sind noch keine zwei Monate vergangen, und gerade arbeite ich am vorletzten Kapitel.
Außerdem habe ich eine Werbestrategie entdeckt, die mir viel Spaß macht, obwohl ich sie am Anfang sehr herausfordernd fand (und ob sie funktioniert, muss sich noch zeigen).

Beate Weirich
https://tintenweberei.com

Liebe Uta, 

ich wollte mich einfach nur mal kurz melden und mich bedanken, für das, was du bei mir alles schon bewegt hast! Ganz schön harter Tobak auf der einen Seite, aber so wertvoll und hilfreich für mich! Ich finde deine Ansätze einfach so genial und zeigt mir, wie sehr ich auch in „alten“ Denkmustern verstrickt bin. Du glaubst garnicht wie gut mir das gerade tut, auch wenn ich gefühlt gerade nur „fühle“. 🙂 Es ist gerade ein großer Emotional Rollercoaster, aber ich kann spüren, das sich was bewegt und ich entwickle eine Zuversicht, die vorher nicht so da war. 
K. W.

Du willst mehr Klarheit, ganz konkret für deine Situation, geführt von deiner Intuition?

So, dass die Magie entsteht?
Dann trennen dich nur 3 Investitionen davon:

  1. Zeit. Die du mit diesem Programm sinnvoll investierst und die dir dazu noch Freude macht!
  2. Mut. Denn dein wahres Potential ist deutlich größer als du bisher glaubst. Es wartet auf dich.
  3. Geld. Bitte schön:

Investition: 275 Euro (+19% Umsatzsteuer)

Die Abrechnung erfolgt über digistore24.

Du hast sofort Zugriff auf alle Unterlagen und die Aufzeichnungen. Es ist ein Prozess, den du jederzeit beginnen kannst. Und der jederzeit phänomenale Ergebnisse bringt.

1A5A0932

Nachdem ich schon so oft nach einer Begleitung für die winterlichen Rauhnächte gefragt wurde, kam heute (14. Juni) die klare innere "Anweisung", dass jetzt, und genau jetzt, die Zeit dafür ist. Zur Sommersonnwende. Denn für diese Zeit gibt es noch nicht das Bewusstsein, welche Magie, Transformation und Möglichkeiten gerade herrscht.

Und da ich mich vor langer Zeit dafür verpflichtet habe, meinem inneren Rufen immer zu folgen, freue ich mich auf diese gemeinsame Zeit.

Egal zu welchen Zeitpunkt du startest, er ist perfekt und wird dir phänomenale Ergebnisse bringen.
Es ist mir eine große Ehre und Freude dich dabei zu begleiten. Denn ich bin sicher, dass du viel zum Ausdruck bringen willst, denn sonst wärst du jetzt nicht hier gelandet. Vor allem nicht in dieser hochenergetischen Zeit. Lass dein inneres Licht scheinen!

Lass uns gemeinsam die innere und äußere Wandlung, unser Wachstum mit Freude und Leichtigkeit erleben. Denn genau so entsteht wahre Freiheit.
Lasst uns gemeinsam durch diese Türe treten und uns immer mehr Leben!

Uta