Sommersonnwende-Journaling

Innere Transformation mit Journaling
Bringe dein Potential zum Ausdruck

17. Juni bis 29.Juni 2022
Einstieg jederzeit möglich

Erkenne dein volles Potential, so dass du es voll leben und ausdrücken kannst.
Mit Journaling und Mindset-"Magie"

Du fühlst, dass etwas Neues in dir zum Ausdruck gebracht werden will. Im Alltag, deinem Business oder auch deinen Beziehungen. Auch wenn du es noch nicht klar hast, was genau oder wie. Aber du willst jetzt Klarheit.

Du hättest gerne eine einfache Struktur, wie und damit du dich mit dem Neuen verbinden kannst.

Deine Wünsche und Ziele waren lang genug klein, jetzt sind die GROSSEN dran. Auch wenn dir leicht schwindelig wird bei dem Gedanken. Nur dein inneres Rufen willst und kannst du nicht mehr ignorieren.

Du liebst es mit der Zeitqualität und dem Jahreslauf zu gehen, weil du weißt, dass du dann mit wenig Aufwand viel erreichen kannst, nur hast du keine Idee, wie und was du jetzt zur Sommersonnwende machen kannst, damit du diese magische Zeit für dich wirken lässt.

Dann ist jetzt deine Zeit. Und du bist genau am richtigen Ort,

IMG_6604

Am 14. Juni zum Vollmond ist die Idee zu diesem Workshop bei mir gelandet. Bei meinem Vollmond-Journaling im Park, auf dem Tisch aus Stein in Begleitung der wundervollen Bäume.

Seit Jahrzehnten sind die winterlichen Rauhnächte eine intensive Zeit für mich. Seit ein paar Jahren spüre ich aber auch die Qualität der Sommersonnwende deutlich. Sie hat eine andere Qualität, sie ist aber genauso mächtig.
Die Sommersonnwende fordert dich auf, dein volles Potential anzuerkennen. Dich und deine Essenz voll zum Ausdruck zu bringen.

Dieses Jahr ist es wieder magisch.
Der Vollmond setzt den Startpunkt für diese Feuerzeit. Dann am 21. Juni ist der Höhepunkt mit der Sommersonnwende. Und den Abschluss bildet der Neumond am 29.Juni.

Die Zeit vor der Sonnwende (ähnlich wie bei den Rauhnächten) dient dem Loslassen und die Zeit nach der Sonnwende ist dem Neuen gewidmet.

In dieser magischen Zeit werden wir von höchsten Energien und Kräften unterstützt. Es ist also eine wunder-volle Zeit für den wahren Ausdruck von Selbstliebe: meine Träume und Wünsche ernst nehmen, meinem inneren Rufen zu folgen und mein Potential voll auszuschöpfen. Und bewusstes Journaling ist die perfekte Möglichkeit dich mit dir und diesen Energien zu verbinden. Für dein Leben.

Nach unseren gemeinsamen 13 Tagen hast du:

eine klare Richtung, wie es jetzt für dich konkret weitergeht. Egal ob privat oder geschäftlich. Oder beides.

Du kennst deine Verhinderungsmechanismen und kannst sie abstellen, so dass du das Neue auch im Alltag lebst und es nicht eine einmalige Sache bleibt. Was sich ganz konkret an deinen Ergebnissen zeigt. Gesundheit, Geld, neues Zuhause, Beziehungen, Kunden oder Umsatz...

Du bist durch das Tor der Sommerwende geschritten und hast das Alte zurückgelassen. Du lebst jetzt das, was durch dich auf die Welt kommen will. Das macht nicht nur mehr Freude, sondern ist der ultimative Weg in wahre Freiheit.

Du fühlst dich vorbereitet auf den Wandel, der immer mehr an Fahrt aufnimmt. In deinem Privatleben, aber auch für dein Business. Das schenkt dir Gelassenheit und Sicherheit.

Dein Potential zum Ausdruck bringen ist nicht länger ein schwammiger Begriff oder eine Worthülse, sondern du fühlst dich zutiefst mit deinem Warum, deinen Werten und deinem inneren Rufen verbunden und drückst es ganz konkret in deinem Leben aus. 

Die Magie zur Sommersonnwende beinhaltet


3 LiveSessions Dauer je ca. 60 Minuten 

Wir sprechen über Journaling und zusätzlich Energie, Mindset, Wachstum, Manifestation und Transformation
In jeder Session machen wir gemeinsam eine "Bewusstseins-Reise", damit du auf tiefer energetischer Ebene deine Veränderung verankern kannst.

Diese Sessions bilden ein Herzstück unserer Reise. Hier treffen wir uns. Hier kannst du mir Fragen stellen, die während der Zeit dazwischen, wenn du journalst, auftauchen. Fragen zum Journaling selbst, aber auch zum Prozess, durch den wir gemeinsam in dieser Zeit gehen.

Die Gruppe unterstützt und intensiviert für jede einzelne diese Reise und macht es viel leichter.

Die Sessions werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen stehen dir dann zur Verfügung. Wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du mir vorab Fragen schicken, auf die ich dann eingehe.

 

Die Sessions finden live statt am

Freitag, den 17. Juni um 18 Uhr

Dienstag, den 21. Juni um 16 Uhr

Mittwoch, den 29. Juni um 18 Uhr

Du kannst aber jederzeit später mit einsteigen, denn dir stehen alle Aufzeichnungen zur Verfügung.

 

Zwischen den Sessions

Damit du diese Zeit für dich in deinem Tempo, deiner Zeiteinteilung und deinem Rhythmus nutzen kannst, wirst du Ideen für dein Journaling, zur Ausrichtung deines Mindsets und andere wertvolle praktische Übungen erhalten. So kannst du so tief eintauchen, wie es für dich stimmig ist. Denn hier beginnt die Magie.
Du kannst so viel schreiben, wie es für dich stimmig ist. Manche schreiben täglich Minuten, andere Stunden. Alles ist richtig und funktioniert.

Du kannst frei schreiben oder der Struktur im Workbook folgen. Dort findest du meine Struktur, die mich seit Jahren durch die Sommerwendenzeit begleitet.

Workbook1
Affirmationen1

Für dich und eine gute Reise

Quasi als Reiseführer kannst du dir ein Workbook randvoll mit Journaling-Vorschlägen, Mantren, Ideen und Infos rund um die Sommersonnwende herunterladen.

Für die Zeit vor der Sonnwende und für danach, denn es ist wichtig die unterschiedlichen Phasen zu berücksichtigen.
So kannst du diese zwei unterschiedlichen Energiequalitäten perfekt für dich nutzen.

Das ist bequem und einfach für dich, da du für zwischen den Sessions alles vorbereitet und griffbereit hast, um mit deiner Transformation zu beginnen. Vielleicht ja auch mit Journaling in der Natur.

Außerdem gibt es noch ein Audio mit Affirmationen, damit du dich jederzeit mit positiven Gedanken umgeben kannst. Alles für dich sofort zum download.

Investition: 225 Euro (+19% Umsatzsteuer)

Die Abrechnung erfolgt über digistore24

Du kannst jederzeit mit dazukommen. Du hast sofort Zugriff auf alle Unterlagen und auch die Aufzeichnungen. Es ist ein Prozess, den du jederzeit beginnen kannst. Und der jederzeit phänomenale Ergebnisse bringt.

1A5A0932

Nachdem ich schon so oft nach einer Begleitung für die winterlichen Rauhnächte gefragt wurde, kam heute (14. Juni) die klare innere "Anweisung", dass jetzt, und genau jetzt, die Zeit dafür ist. Zur Sommersonnwende. Denn für diese Zeit gibt es noch nicht das Bewusstsein, welche Magie, Transformation und Möglichkeiten gerade herrscht.

Und da ich mich vor langer Zeit dafür verpflichtet habe, meinem inneren Rufen immer zu folgen, freue ich mich auf diese gemeinsame Zeit.
Es ist mir eine große Ehre und Freude dich dabei zu begleiten. Denn ich bin sicher, dass du viel zum Ausdruck bringen willst, denn sonst wärst du jetzt nicht hier gelandet. Vor allem nicht in dieser hochenergetischen Zeit. Lass dein inneres Licht scheinen!

Lass uns gemeinsam die innere und äußere Wandlung, unser Wachstum mit Freude und Leichtigkeit erleben. Denn genau so entsteht wahre Freiheit.
Lasst uns gemeinsam durch diese Türe treten!

Uta

WOW !
Liebe Uta !
Vielen Vielen Dank für den Input, die Inspiration und Er-Klärungen.

Ich hatte durch deine Videos einige Aha-Effekte, Erkenntnisse und Einsichten.
Durch dein Vereinfachen habe ich durchaus Erleichterung für mich erfahren da ich anscheinend doch einigen Mainstream-Mindset-Mythen aufgesessen bin (meist eh Männlich).
Es hat mir die Augen wieder geöffnet für meine Eigene Individualität, diese mehr zu entdecken und zu achten. Das verschafft mir mehr Leichtigkeit im Umgang mit mir selbst.
S.R.

Hallo, du Liebe! Nochmals Danke aus tiefstem Herzen – ich war heute am Ende des Zooms soooo gerührt – Du machst das so großartig – du BIST großartig. Ich liebe deine Energie, deine Power, deine Direktheit, deine Weisheit, deine Intuition, dein Wissen, DU BIST INSPIRATION PUR.
Ohne Dich und deiner Königin wären meine Veränderungen und Quantensprünge niemals in diesen paar Monaten möglich gewesen. Und ich hätte nicht den Mut gehabt sooooo groß zu träumen und schon gar nicht es in so kurzer Zeit umzusetzen – es einfach zu TUN. SEIN – TUN – HABEN, das ist LEBEN.
I LOVE YOU J Und ich bin sowas von fix bei der nächsten Königin dabei. Ich hab noch nicht ausgeträumt
Ich freu mich drauf – aber sowas von 😉
Sylvia

IMG_6575