Bewusst-Sein. Klartext. Podcast

Findest du auch, die Zeit ist reif für ein neues (Geld)Bewusst-Sein? Eines, das dir und deinem Business genauso dient wie der ganzen Welt. Dir und deinem Business ermöglicht, die nächste finanzielle Ebene wirklich zu erreichen.

Aus deinem Sein heraus.

Dann passiert etwas, das viel größer ist als eine Münze, ein Schein oder eine Bank: Eine spirituelle Dimension tut sich auf. Denn Geld erlaubt und fördert die innere Entwicklung von all jenen, die sich auf diesen Weg machen. Genau darum geht es hier.

Wenn wir uns für viel mehr Geld auf diese Art öffnen, dann verändern wir mit diesem guten Geld die Welt und auch uns selbst! Über dieses neue Bewusst-Sein rede ich Klartext. Weit über das "normale"Money-Mindset hinaus. So, dass es auch funktioniert. Mit Plan und Herz.

Bist du dabei?

Du findest alle Episoden hier , bei I-tunes und Spotify.

Die meistgesuchte Blockade

17. Januar 2019

Hier kannst Du dir die Episode anhören

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

Immer wieder erzählen mir Frauen, dass sie schon so viel gemacht haben, um Ihre Blockaden zu lösen. Doch egal wieviele Bücher, Online Kurse oder Workshops sie gekauft haben, eine geheimnisvolle Blockade will sich nie lösen. Sie leben noch nicht das Leben, dass sie sich von ganzem Herzen wünschen. In dieser Folge verrate ich dir diese geheimnisvolle Blockade und auch, wie Du sie lösen kannst!

 

12 Klartext-Punkte zum Thema Vision

10. Januar 2019

Hier kannst Du dir die Episode anhören

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

Für erfüllende Ziele ist es wichtig die eigene Vision zu kennen! Sie bildet nämlich die Grundlage für unsere Ziele. Aber eine Vision ist nicht nur wichtig, um unsere Ziele aufzustellen, sondern sie ist auch dafür verantwortlich, dass wir im Alltag richtige und gute Entscheidungen treffen. Denn dann wissen wir, dass die Entscheidungen die wir treffen, die richtigen sind, die uns in die Richtung bringen, wie wir unser unserer Leben leben wollen. Wir treffen Entscheidungen, die uns zu einem erfüllten Leben bringen. Das wir Entscheidungen treffen für ein Leben, das auf Liebe basiert und nicht in Angst.  Aber sehr viele Frauen haben damit Probleme ihre eigene Vision aufzustellen. Gehörst Du auch dazu? Dann habe ich für dich in dieser Folge meine 12 Punkte zum Thema Klartext zu Visionen.

 

Wenn Du festhängst

21. Dezember 2018

Hier kannst Du dir die Episode anhören

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

Hast Du manchmal auch Momente, in denen Du einfach festhängst?

Es kommt immer dasselbe Ergebnis, egal was Du machst? Aber können wir wirklich festhängen? Das Leben ist Veränderung, aber manchmal können wir wirklich festhängen. Aber woran kann das liegen? Dort wo unser Fokus liegt, das passiert. Du fokussierst Dich vielleicht, auf das, was Du nicht willst. Ja, und das trifft dann genau ein.

Doch der erste Schritt dem zu entkommen ist, sich zu überlegen: Was will ich eigentlich? Was will ich erreichen? Formuliere ein klares neues Ziel! Konkret und schriftlich. Der zweite Schritt ist den Alltag zu analysieren. Dabei ist es wichtig und herausfordernd wirklich ehrlich zu sein. Ehrlich mit sich selbst.
Und darum geht es in dieser Podcastfolge.

 

Shownotes

Podcast Über die Angst in uns selbst zu investieren

16. November 2018

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcastfolge

Investitionen in uns selbst sind wichtig und oft herausfordernd. Das kennen wir selbst, aber auch, wenn wir Kunden haben. Und vor allem die Aussage:

Das kann ich mir nicht leisten!

Ist in den allermeisten Fällen etwas ganz anderes. Damit du in Zukunft bewusster in dich investieren kannst und damit auch deine Kunden besser unterstützen kannst. In dieser Folge spreche ich Klartext.

Podcast Ich habe Recht.

25. Oktober 2018

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

An der Frage „Wer hat Recht“ sind schon viele Beziehungen oder Freundschaften gescheitert. Jeder beharrt auf sein Recht. Doch ist es wirklich so wichtig Recht zu haben? Oder sollte hier vielmehr Entspannung entstehen? Fakt ist, wenn man einfach mal die Vergangenheit ruhen lässt, dann tritt auch die Entspannung ein. Und Loslassen heißt in dem Fall nicht, dass unsere Geschichten nicht wahr sind. In dieser Folge geht es genau um die Frage: „Wer hat Recht“ und was für eine Frage sehr viel besser wäre….

Podcast Neues Geldbewusstsein

22. Oktober 2018

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcastfolge

Investitionen in uns selbst sind wichtig und oft herausfordernd. Das kennen wir selbst, aber auch, wenn wir Kunden haben. Und vor allem die Aussage: Das kann ich mir nicht leisten ist in den allermeisten Fällen etwas ganz anderes. Damit du in Zukunft bewusster in dich investieren kannst und auch deine Kunden besser unterstützen kannst, deswegen gibt es in dieser Folge dazu Klartext.

Podcast Ich bin verliebt… in mein Ziel

22. Oktober 2018

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcastfolge

Gefühle sind eine wunderbare Möglichkeit unsere Ziele schneller und leichter zu erreichen. In dieser Episode teile ich eine geniale Übung mit dir, wie du schnell und leicht direkt mit deinem Hauptgefühl in Verbindung kommst, das dir dann direkt den Weg zeigt zu deinem erfüllten Leben. Besonders wirksam, wenn du gestresst bist, du unklar über deine nächsten Schritte bist oder dir Ziele setzen willst.

Podcast Alles ist möglich?!

18. Oktober 2018

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

Ist denn wirklich alles möglich? Besonders wenn man das nötige Mindset hat?

Und meine Antwort darauf: Es hängt davon ab. Von was? Darüber spreche ich.

Oft wird diese Frage nämlich gestellt, um etwas zu beweisen oder in Frage zu stellen. Dann können auch Ausreden mit ihm Spiel sein, die das Ganze sehr verzerren können.

Warum ich diese Frage, ob diese Aussage wahr ist, völlig unnötig finde, aber gleichzeitig „alles ist möglich“ sehr zielführend in meinem Leben einsetze, das erfährst du hier.  Diese Folge ist also ziemlich spannend. Ja, wenn du den Mut hast, bei dir ehrlich hinzuschauen….denn gerade unsere Ausreden tarnen sich so perfekt, dass wir sie eben nicht erkennen und uns so leicht dahinter verstecken können.

Shownotes

 

 

Podcast Affirmationen, Autosuggestion, positives Denken… bringt das was?

14. Oktober 2018

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcastfolge

Warum brauchen wir ein neues Geldbewusstsein? Diese Frage beantworte ich in dieser Folge. Denn wir sind schon Mitten drin in einem radikalen Wandel, der nicht nur unsere Finanzen, unsere Wirtschaft, unsere Arbeit betrifft, sondern unsere gesamte Gesellschaftsstruktur. Wir können entscheiden, wie wir damit umgehen wollen. Allerdings ohne neue Gedanken können wir keine guten neuen Entscheidungen treffen.

Für mehr Informationen, besuche https://www.uta-nimsgarn.de/podcast/006/.