Design ohne Titel (10)

Geld ist Geld.

LiveCall

Aufzeichnung.

Das Thema Money-Mindset geht meistens in die falsche Richtung. Es wird zu viel Wert auf Blockaden, auf Ängste und Vergangenheit gelegt.
Ich nenne es für mich das "alte Money-Mindset".

Mit "alten Mangel-Money-Mindset" meine ich das, was ich viele Jahre gemacht habe.
Nach Blockaden suchen. Meine Beziehung zu Geld verbessern (ja, war ein Lieblingsthema von mir). "Negative" Emotionen darüber in positive wandeln. In meiner Vergangenheit graben. An den einen magischen Trick glauben (und danach suchen), der mein Verhältnis zu Geld sofort verändert. Glauben, dass meine Finanzen sich ändern, wenn ich nur das richtige Mindset habe.

Gerade ist die Welt im massiven Wandel, also die perfekte Zeit um alte Überzeugungen in Frage zu stellen.
Besonders wenn es um Geld und Finanzen geht.

Das sind die Themen:

  • Neue Blickwinkel auf das Thema Geld, damit dein Umgang entspannter wird. Beim Verdienen. Beim Anlegen.
  • An was könnte es liegen, wenn du schon so lange mit der alten Mindset-Arbeit aktiv bist und sich doch  nichts wirklich gravierend ändert.
  • Warum es meistens nicht am Money-Mindset liegt, wenn dein Umsatz/Geld/Kontostand nicht dort ist wo du willst
  • Was bedeutet neues Money-Mindset? Was ist anders und wie kannst du es anwenden?

Warnung: Wenn du weiter am alten Mangel-Money-Mindset festhalten willst, dann ist das definitiv nicht für dich. Dann verschwendest du wahrscheinlich deine Zeit und deine gute Laune.

Viel Freude mit der Aufzeichnung vom 18. August 2021!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weisst du schon wo 5 oder 6 stellige monatliche Umsätze beginnen?

Denn deine Umsätze im Einklang mit deinen Werten und auf deine Art zu generieren, das ist die beste Möglichkeit, damit Geld dir immer zur Verfügung steht.
Sie beginnen bei deiner Morgenroutine.

Lade es dir gleich hier runter und zusätzlich bekommst du in Zukunft meinen Newsletter und bist automatisch dabei, wenn es Masterclasses wie diese gibt. Zusätzlich noch ganz viel Input rund um Mindset - und nicht nur Money Mindset - so dass du deine Vision und deine Träume im Business wirklich leben kannst und Geld einfach die Ressource ist, damit du alles, was du willst, erleben kannst.
Was eben mit einer guten und sexy Morgenroutine beginnt:

MockupMorgen (1)