Stärke deinen Selbstwert.

Eine magische Trainingswoche für dich und deinen Umsatz.

23.09.2018- 28.09.2018

Hier anmelden und du kannst noch starten:

 

Selbstwert hat nichts, aber auch gar nichts mit Mindset zu tun.

Es ist sogar relativ einfach deinen Selbstwert aufzubauen, zu trainieren. Ohne noch weiter in deiner Vergangenheit zu graben, Muster aufzulösen oder weiter nach "Schuldigen" zu suchen.

Selbstwert kannst du ganz einfach trainieren. Und genau darum geht es in dieser magischen Woche.

lilie

Du erstellst dein eigenes Trainingsprogramm für deinen Selbstwert. Wirksam. Effektiv. Ohne extra Zeitaufwand.

Du lernst deine eigenen Selbstwert-Verstärker kennen und Tricks, damit du sie nachher leicht für dich einsetzen kannst und nicht wieder vergisst.

Ganz nebenher lernst du dich selbst in dieser Woche besser kennen und wirst dadurch erfolgreicher und erfüllter leben.

Gleichzeitig bekommst du auch einen Einblick, was wir in Utas Money-Mindset Club machen und wie er dich unterstützen kann. Denn er öffnet bald wieder seine Türen und auch da bist du herzlich eingeladen.

Wenn du z.B. ein neues Zuhause finden willst, 3 neue Kunden gewinnen willst, du mit deinen neuen Online-Kurs rausgehen willst, du Mut brauchst um nein zu sagen zu Kunden/Angeboten, die du nicht mehr willst, deutlich mehr Umsatz (zusätzliche 3.000, 5.000 oder sogar 10.000 Euro und auch immer wieder neue "umsatzstärkste Monate"-Meldungen...), höhere Preise mit einem guten Gefühl und die bezahlt werden, dann bist du hier genau richtig.

Das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt, was im Club nur allein in den letzten Wochen möglich wurde, was Club-Ladies konkret umgesetzt haben, welche Resultate sie erzielten. Ich habe die Club-Ladies gefragt und es war phänomenal, was sich bei vielen bewegt hat. Messbar.

Und dafür ist ein guter Selbstwert eine wunderbare Basis.

So läuft die Woche ab:

Tägliche Impulse und Aufgaben per Mail

Unterstützung in einer extra Facebook-Gruppe

LiveCalls in der extra Facebook-Gruppe zur Vertiefung und für alle deine Fragen

Erfolgs-Party(Webinar) am Donnerstag 27.09. 20 Uhr

 

Diese Woche ist gratis.

Sei einfach in dieser genialen Woche dabei und du wirst deutliche Resultate für dich haben.

Du nimmst auf jeden Fall sehr viel für dich mit. Nicht nur an wirklich umsetzbaren Strategien, sondern zusätzlich noch deinen persönlichem Selbstwert-Trainingsplan, der dir immer wieder wertvolle Dienste leisten wird. Denn du hast nach der Woche nicht nur den Plan, sondern du kennst auch die Tricks und Tipps, damit du ihn umsetzt und er nicht einfach wieder im "nirgendwo" verschwindet und in Vergessenheit gerät.

Du wirst die Gemeinschaft und Unterstützung von vielen wundervollen Frauen genießen, die wie du auf dem Weg sind und die dich deswegen voll verstehen und liebevoll unterstützen.

Von dieser Woche und ihren Ergebnissen profitierst du in deinem Alltag und auch besonders vor Situationen, in denen dein Selbstwert eine große Rolle spielt. Egal ob du einen neuen Kunden gewinnen, eine Rede halten, dein Angebot darstellen oder deinen Online-Kurs launchen willst.

Gleichzeitig erfährst du mehr über den genialen Mindset-Club und wie er auch dich, in deinem Alltag unterstützen kann. So dass das in Zukunft weiter dran bleiben kannst und immer mehr dein erfülltes Leben lebst.

Trage einfach hier deine Email-Adresse und deinen Vornamen ein, trainiere deinen Selbstwert und lass die alten Geschichten los. Denn es funktioniert auch für dich. Ganz bestimmt.

Du bekommst dann eine Mail mit allen weiteren Infos.

uta-6-monate

Nach deiner Anmeldung schicke ich dir inspirierende Mails in dein Postfach (die ersten Tage beinahe täglich), die dir helfen dein Trainingsprogramm aufzubauen, über den Club und später dann meinen Newsletter, der schon viele treue Fans hat, einfach weil er immer wieder neue Sichtweisen und Denkanstöße liefert.

Denn genau das garantiert dir deinen Erfolg: Du bleibst dran und wirst durch liebevolle Erinnerungen, umsetzbare Strategien und neue Denkansätze unterstützt.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Ich freue mich auf dich!

Uta Nimsgarn