VIP-Tag

Für Unternehmerinnen, die schnelle und nachhaltige Veränderung für ihr Einkommen wollen.

 

Und zwar Jetzt. Die nicht länger warten wollen, sondern die an einem Tag aus ihren alten Gedankenmustern ausbrechen wollen um erfolgreich und erfüllt ihr Business zu leben.

 

Uta Nimsgarn Palmen

 

VIP-Tag

Für Unternehmerinnen, die schnelle und nachhaltige Veränderung für ihr Einkommen wollen.

 

Und zwar Jetzt. Die nicht länger warten wollen, sondern die an einem Tag aus ihren alten Gedankenmustern ausbrechen wollen um erfolgreich und erfüllt ihr Business zu leben.

 

Wo stehst du gerade?

 

Du hast schon so viel ausprobiert, aber irgendwie scheinen all die Strategien für dich nicht zu funktionieren?

Außerdem hast du keine Lust mehr auf langes Warten, du willst jetzt gleich die Veränderung?

Mehr Einkommen/Umsatz. Mehr Erfülltheit.

Das sollen nicht nur leere Worte sein, sondern du willst es jetzt wissen und sie mit Leben füllen.

 

Das Labyrinth von Chartres, Uta-Nimsgarn.de, Money Mindset Mentoring, female business,

 

Vielleicht fehlt dir die Klarheit, was genau deine nächsten Schritte sind.

Vielleicht auch eine große Vision.

Wahrscheinlich fehlen dir die Techniken und Werkzeuge, damit du deine inneren Verhinderer endgültig still-stellen kannst, so dass sie dich nicht länger abhalten die zu sein, die du in Wirklichkeit bist.

Und auch Möglichkeiten, Techniken, ein Training, wie du dein Potential, deine Stärken noch besser einsetzen und leben kannst. Denn sie werden dich in deine Fülle leiten.

All das können wir gemeinsam an einem Tag herausfinden, klären, planen und leicht schaffen.
Dich auf deine Spur zu bringen. So, dass du genau weißt, was du zu tun hast. UND.... ganz wichtig.... es dann auch wirklich umsetzen kannst.

Wie?

Das kommt hier:

So läuft ein VIP-Tag ab:

Wir treffen uns an einem wunderschönen Ort. Wo genau, das besprechen wir. Ich habe eine Auswahl für dich. Exklusiv. Genau passend  für dieses außergewöhnliche, besondere Ereignis.

In einer Umgebung, die dich ganz natürlich dabei unterstützt in deine ganze Größe zu wachsen. Wo du deine neue finanzielle Ebene er-leben kannst. Ein Ort, der alleine für sich schon zur Transformation werden kann.

Wir vertiefen genau deine Themen. Es wird ein Training sein, individuell auf dich abgestimmt.

Ja, Training. Denn Wissen hast du schon genug, da bin ich mir sicher. Ich unterstütze dich dabei, genau dieses Wissen auch zu leben und umzusetzen.

Wir nutzen das ganze Spektrum. Von NLP bis Gesetz der Anziehung. Von klassischen Coaching-Tools bis spirituellen Übungen. Von Auflösen alter Themen bis zu reinem Business-Strategien.

Es spielt dabei keine Rolle, was für eine Art Business du hast. Ich unterstütze dich, deine ureigene und authentische Strategie zu entdecken und umzusetzen. Sie in einen machbaren und erfolgreichen Plan zu übersetzen, den du mitnehmen und umsetzen kannst. Erfolgreich.

Du hast am Ende dieses wertvollen und freudigen Tages also einen genauen Plan und du kannst ihn umsetzen. Denn das ist genauso wichtig, wie einen Plan zu haben.

Als weitere Unterstützung für dich, vereinbaren wir 4 Wochen später einen weiteren Termin über Zoom. Da stehe ich dir nochmals 45 Minuten zur Verfügung. Damit du wirklich alle deine Fragen und Herausforderungen klären kannst.

In den 4 Wochen stehen wir in Mail-Kontakt, wann immer du meine Unterstützung willst. Zum Fragen stellen, für mehr Inspiration und zum Feiern.

Diese außergewöhnliche Möglichkeit dein Geldbewusstsein nachhaltig zu transformieren biete ich nur für Frauen an, die bereit sind.

  • Du bist bereit für eine große Transformation.
  • Du bist bereit deine alten Geschichten hinter dir zu lassen und deine (Geld-)Geschichte neu und erfolgreich zu schreiben.
  • Du hast bereits ein Business und strebst deutlich höhere Umsätze an (5.000, 10.000, 20.000 oder 30.000 Euro im Monat zum Beispiel).
  • Du kennst den wirklichen Wert einer 1:1 Zusammenarbeit.
  • Du hast Mut und bist bereit Entscheidungen zu treffen und umzusetzen.
  • Du bist jetzt bereit dein Leben und deine Größe zu leben.

Das bist du? Dann gehörst du genau zu den Frauen, die magische Ergebnisse erzielen werden. Dann freue ich mich, für dich deinen VIP-Tag zu gestalten!

Yes you can.

Eva Lueg

Freigeist - Lebenskunst - Lebensgenuss

www.evalueg.de

Lilie im Kreis
Schreibtisch buch gold klein

Fakten.

Du bekommst:

  • VIP-Tag (von morgens 10 Uhr bis 16 Uhr) in einem Luxus-Hotel (z.B.. Brenners Park-Hotel in Baden-Baden).... nur du und ich. Meine ungeteilte Aufmerksamkeit für dich und deinen Erfolg.
  • Rund-um-Verwöhn-Verpflegung (Getränke und Snacks, Kaffeepausen, Mittagessen). Für Körper und Seele.
  • Meine ganze Kompetenz, Fachwissen, Erfahrung und Werkzeuge aus über 30 Jahren, damit du das beste Ergebnis erzielst.
  • Einen genauen Plan, welche Schritte anstehen, damit du dein nächstes Umsatz-Level erreichst.
  • Ausführliche Nachbereitung nach 4 Wochen in einer 45-Minuten-Zoom-Session.
  • In den 4 Wochen direkter Email-Kontakt zu mir.
  • Erfolgsgespräch, in dem wir genau deine VIP-Erfahrung besprechen, den Tag für dich und deinen Erfolg designen.
Wir starten zuerst mit einem Erfolgsgespräch. Da klären wir beide ab, ob wir zusammen passen und wie ich dir beim Erreichen deiner Ziele helfen kann.

Wenn wir im Erfolgsgespräch beide JA sagen, dann hast du folgende Möglichkeiten :

Einmalzahlung:

6.000 Euro (+ 19% USt.)

Ratenzahlung

Dein Kommittment sofort: 2.500 Euro (+ 19 % USt)

3 monatliche Raten je 1.500 Euro (+19 % USt)

Du bekommst von mir eine Rechnung zugeschickt. Das besprechen wir aber auch im Erfolgsgespräch.

 

Vereinbare hier dein Erfolgsgespräch:

Ich freue mich auf dich!

MMDay-2018_1238