Kopie von VIP Tag Lang

 

VIP-Tag

Für Unternehmerinnen, die schnelle und nachhaltige Veränderung für ihr Einkommen wollen.

Und zwar Jetzt. Die nicht länger warten wollen, sondern die an einem Tag aus ihren alten Gedankenmustern ausbrechen wollen um erfolgreich und erfüllt ihr Business zu leben.

VIP Tag Innen

So läuft ein VIP-Tag ab:

Wir treffen uns an einem wunderschönen, inspirierenden und ungestörten Ort. Wo genau, das besprechen wir. Ich habe eine Auswahl für dich. Exklusiv. Genau passend für dieses außergewöhnliche, besondere Ereignis.

In einer Umgebung, die dich ganz natürlich dabei unterstützt in deine ganze Größe zu wachsen. Wo du deine neue finanzielle Ebene er-leben kannst. Ein Ort, der alleine für sich schon zur Transformation werden kann. Weitab von deinem Alltag.

Wir vertiefen genau deine Themen. Es wird ein Training sein, individuell auf dich abgestimmt. Um was es dir geht, das besprechen wir vorab und klären es auch in der Vorbereitung sehr intensiv ab.

Ja, Training. Denn Wissen hast du schon genug, da bin ich mir sicher. Ich unterstütze dich dabei, genau dieses Wissen auch zu leben und umzusetzen.

Wir nutzen das ganze Spektrum. Von NLP bis Gesetz der Anziehung. Von klassischen Coaching-Tools bis spirituellen Übungen. Von Auflösen alter Themen bis zu reinem Business-Strategien. Ich zeige dir genau die Strategien, die perfekt für dich sind. Die funktionieren, die du nachher selbst anwenden kannst und dir wirklich Erfolg bringen.

Es spielt dabei keine Rolle, was für eine Art Business du hast. Ich unterstütze dich, deine ureigene und authentische Strategie zu entdecken und umzusetzen. Sie in einen machbaren und erfolgreichen Plan zu übersetzen, den du mitnehmen und umsetzen kannst. Erfolgreich. Und vor allem, in deinem SEIN zu festigen.

Du hast am Ende dieses wertvollen und freudigen Tages also einen genauen Plan und du kannst ihn umsetzen. Denn das ist genauso wichtig, wie einen Plan zu haben.

Als weitere Unterstützung für dich, vereinbaren wir 4 Wochen später einen weiteren Termin über Zoom. Da stehe ich dir nochmals 45 Minuten zur Verfügung. Damit du wirklich alle deine Fragen und Herausforderungen klären kannst, wir deine Strategie feintunen und anpassen. Und natürlich schon deine ersten Erfolge feiern.

In den 4 Wochen stehen wir in Mail-Kontakt, wann immer du meine Unterstützung willst. Zum Fragen stellen, für mehr Inspiration und zum Feiern. Ich bin da, wenn du die Erinnerung brauchst wie großartig du bist. Spüre selbst, was das für einen Unterschied macht, wenn du die Begleitung und Unterstützung hast, die du verdienst.

Diese außergewöhnliche Möglichkeit dein Geldbewusstsein nachhaltig zu transformieren biete ich nur für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen an, die bereit sind nicht nur groß zu träumen, sondern sich auch dafür entscheiden es zu verwirklichen.

 

Das bist du? Dann gehörst du genau zu den Frauen, die magische Ergebnisse erzielen werden.
Dann freue ich mich, für dich deinen VIP-Tag zu gestalten!

 

Vereinbare dir hier dein Erfolgsgespräch:

Fakten.

9CA7203E-8A91-4CC0-938E-7CF51ADBB116

Das bekommst du alles:

  • VIP-Tag (von morgens 10 Uhr bis 17 Uhr) in einem Luxus-Hotel (z.B.. Brenners Park-Hotel in Baden-Baden).... nur du und ich. Meine ungeteilte Aufmerksamkeit für dich und deinen Erfolg.
  • Rund-um-Verwöhn-Verpflegung (Getränke und Snacks, Kaffeepausen, Mittagessen). Für Körper und Seele.
  • Deine individuelle Mindset-Ausrichtung. So dass dein Weg frei ist und du durchstarten kannst.
  • Einen genauen Plan, welche Schritte anstehen, damit du dein nächstes Umsatz-Level erreichst.
  • Ausführliche Nachbereitung nach 4 Wochen in einer 45-Minuten-Zoom-Session. Da besprechen wir, was sich in den 4 Wochen für dich noch ergeben hat. Wir feintunen deinen Plan, ergänzen und richten dein Sein und Tun aus. Für 100% erfüllenden Erfolg.
  • In den 4 Wochen direkter Email-Kontakt zu mir. Ich feiere mit dir und ich erinnere dich an deine Größe, wenn du es vergisst.
  • Schriftliche Unterlagen, die sich nach deinem Tag richten. Denn diese Erfahrung wird nur für dich und deinen Erfolg designt. Wir stimmen  alles auf deine individuelle Situation ab. Für deinen Erfolg.
elkeschmidt2019

Der Mastermind-Tag mit Uta kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich habe nach 20 Jahren Selbständigkeit im letzten Jahr mein Business komplett umgestellt, aber mir fehlte irgendwie noch der letzte Schliff.
Das Thema Geld begleitet mich schon sehr lange und ich kann sagen, dass ich jetzt endlich auf einem guten Weg bin, dank Uta’s Unterstützung.
Dabei hat mir besonders das Nachgespräch mit Uta nach dem Mastermind-Tag in Bremen nochmal viel Energie gegeben.
Uta hat sich dafür richtig viel Zeit gelassen und mich mit vielen Anregungen sehr inspiriert, die sich auch schon auszahlen.
Diese ganz praktischen Tipps sind es, die ich so liebe.
Und das ist genau der Punkt: Mir gefällt an Uta’s Art besonders ihre frische und unverblümte Art, die Dinge rüberzubringen.
Es war jedenfalls eine sehr gute Investition in mich!
Vielen Dank liebe Uta.

Elke Schmidt
Websites für alle Heilberufe
www.elke-schmidt-onlinemarketing.com
Wir starten zuerst mit einem Erfolgsgespräch. Da klären wir beide ab, ob wir zusammen passen und wie ich dir beim Erreichen deiner Ziele helfen kann.

 

Wenn wir im Erfolgsgespräch beide JA sagen, dann designen wir zusammen deinen unvergesslichen Tag.

Einmalzahlung:

4.000 Euro (+ 19% USt.)

Ratenzahlung

Dein Kommittment sofort: 2.000 Euro (+ 19 % USt)

3 monatliche Raten je 900 Euro (+19 % USt)

... damit du nach diesem Tag wie diese Kundin voll neuem Schwung losgehen kannst:

"Liebe Uta,

vielen Dank ebenfalls. Es war ein voller, intensiven und anregender Tag mit dir. Und Brenners hat das Ganze noch gekrönt.
Ich habe unsere Arbeit körperlich gespürt. Durchgeschüttelt, hochgeschossen und wieder auf die Füße gestellt.
Jetzt lauf ich los und schau wie das geht und melde mich bei Fragen.
Das Mantra ist wirklich machtvoll!..."

 

Vereinbare hier dein Erfolgsgespräch:

Ich freue mich auf dich!

MMDay-2018_1238