VIP Exklusiv Mentoring

Sein-Tun-Haben. Deine Erfolgsformel.

Bereit für deine Zukunft.

 

Im Moment sind alle Plätze belegt. Sobald ich wieder frei bin, werde ich es hier veröffentlichen.

Lifestyle Photoshoot with Uta Nimsgarn in Offenburg
Yes you can.
angelika_gulder_presse_01

Mit Uta zu arbeiten, war eine der besten Investitionen meines Lebens. Mit ihrer Unterstützung habe ich eliminiert, was mir nicht gut tut, habe meine Preise erhöht und bin mir noch klarer geworden über meine Ziele und Visionen. Dadurch bin ich jetzt wesentlich entspannter, innerlich ruhiger und sogar noch erfolgreicher als zuvor.  Ich kann die Zusammenarbeit mit Uta jeder Frau empfehlen, die Inspiration sucht, einen klugen Kopf als Gesprächspartnerin und bei Bedarf auch mal einen (un-)sanften Tritt in den Hintern. Uta ist authentisch, hochspirituell, liebevoll und gnadenlos. Für mich die perfekte Mentorin.

Angelika Gulder
www.die-coachmacher.de
www.erdenengel.de

Yes you can.
TestiBettina Ramm

Als ich mich zu einer Zusammenarbeit mit Uta entschied, hatte ich ein schweres Jahr hinter mir und ein neues lag vor mir, von dem ich nur wusste, dass es auf keinen Fall genauso laufen durfte. In mir waren so viele tief gehende Fragen, die meine Berufung, meinen Weg, meinen Sinn auf dieser Welt betrafen, dass mir jeder einzelne Schritt unglaublich schwer fiel.

Äußerlich war ich erfolgreich - aber ich fühlte mich nicht so. Ich hatte das Gefühl, mich verrannt zu haben, auf Sparflamme zu leben und meine Zeit in die falschen Dinge zu investieren

Mein Verstand redete mir ein, dass Uta als Geldcoach nicht die richtige ist, aber mein Bauch wusste es besser (und behielt Recht). Mein ursprüngliches Ziel war, herauszufinden, wo mein Weg ist, welches meine Ziele sind, auszubrechen aus den Vorgaben des Systems. Um es vorweg zu nehmen, dieses Ziel haben wir erreicht! Und zwar mit weniger großen Aktionen als ich dachte. Denn oft denken wir, dass es einfacher wird - und wir glücklicher - wenn wir etwas im Außen verändern. Dank Uta habe ich gelernt, dass es immer erstmal das Innen ist, das wir verändern müssen, dann folgt das Außen ganz von alleine nach.

So habe ich mit Utas Hilfe Schritt für Schritt meine Komfortzone erweitert, habe wieder ein Gefühl dafür entwickelt, was ich möchte, was meine eigene, innere Wahrheit ist - darauf zu hören, und mir zu erlauben, es mir gut gehen zu lassen. Uta war dabei immer mit einer unglaublich hohen Intuition und Einfühlungsvermögen an meiner, und es ging nie nur um's Geld. Denn Geld ist letztlich auch nur Energie, und es geht hauptsächlich darum, diese Energie in uns wieder zu spüren und zu erhöhen.

Mit Utas Hilfe habe ich im Innen wie im Außen unglaubliche Dinge erreicht. Ich spüre wieder diese kindliche Freude und Neugier auf das Leben, ich habe Lust auf neue Ziele - meine Ziele. Ich bin mit meinem Unternehmen in ein neues Büro umgezogen, und wir entwickeln gerade ein ganz neues Produkt, eines, in das mein ganzes Know-How, und vor allem meine ganze Liebe fließen, und auf das ich mich jeden Tag freue. Ich habe eine neue Mitarbeiterin gefunden, die meine Freude und mein neu entdecktes Feuer teilt. Ich bin wieder die Schöpferin meines Lebens, und ich habe jeden Tag mehr Freude daran, es noch besser und schöner zu machen. Alles zu entfernen, was mir nicht stimmig erscheint, was mir von außen auferlegt wurde, oder ich mir selbst aus falsch verstandener Verantwortung auferlegt habe.

Ich habe endlich verstanden, dass man nicht nur einen Sinn auf dieser Welt hat, wenn man die Umwelt schützt oder sich ehrenamtlich engagiert. Im Gegenteil. Man hat dann den größten Sinn auf dieser Welt, wenn man sein Licht zum Leuchten bringt, wenn man das tut, was man am meisten liebt - denn damit kann man die größten Werte schaffen für die Menschheit. Danke, Uta 🙂

Bettina Ramm
www.web-grips.de