lilie
1A5A1174

VIP Exklusiv Mentoring

Sein-Tun-Haben. Deine Erfolgsformel.

Bereit für deine Zukunft.

 

Du bist bereit aus dem Schneller-Höher-Weiter-Spiel auszusteigen, weil du spürst, dass es auch einen anderen Weg gibt, der dein Herzens-Business finanziell erfolgreich macht (messbar in einem deutlich höheren Umsatz, egal ob 6-stellig oder weit darüber) und der dich nicht auslaugt, sondern erfüllt.

Wenn du dabei noch nach einem Weg suchst,

  • der nicht über Burn-out und Kämpfen zum Erfolg führt, sondern aus deinem Sein kommt.
  • einen Weg, der deine Werte und dein Herz mit berücksichtigt,
  • einen Weg, wo du mit dem großen Ganzen zusammen deinen Erfolg aufbaust, - Wo mehr Umsatz bedeutet, dass du mehr Menschen erreichst und einen positiven Eindruck in der Welt hinterlässt. Wo du Spiritualität und Geld in einem neuen Geldbewusstsein verbindest und Betriebswirtschaft mit dem Gesetz der Anziehung

.... dann bist du hier perfekt richtig.

Ich begleite dich dabei, dass du auf eine entspannte, elegante und erfüllende Art mehr Geld verdienst. Denn genau das ist das neue Geldbewusstsein.

 

lilie

Das ist deine Möglichkeit

  • dein Business genau so zu gestalten, dass es perfekt dir und deinen Werten entspricht.
  • mit einem neuen Geldbewusstsein sehr viel mehr Geld zu verdienen (deinen Umsatz deutlich zu erhöhen) und ein ganz neues Gefühl von innerer Sicherheit und Reichtum zu erfahren. Ohne mehr zu arbeiten, sondern dadurch dass du BIST. Die beste Variante von dir.
  • deine Leidenschaft wirklich in die Welt zu tragen und damit die Welt zu verändern. Du erkennst und lebst auf einer noch tieferen Ebene deine berufliche Aufgabe, was du Wertvolles weiterzugeben hast und wie du dadurch deine Vision erfüllst.
  • dich und alles was dich ausmacht, wirklich kennen- und schätzen zu lernen und es für deine Transformation zu nutzen.
  • dich als eine Unternehmerin zu erfahren, die erfolgreich ihren Weg geht. Auf ihre ureigene, elegante und sympathische Art.

 

Das erhältst du:

Qudstaklein

Startsession für deine Vision und deine Ziele. Denn das ist der Ausgangspunkt. Für deinen kühnsten, deinen grandiosesten Traum, für den du hier bist.

Qudstaklein

Vertiefung deiner Geld-Archetypen durch ein Archetypen-Reading. Das unterstützt dich ihn allen Bereichen und deswegen berücksichtigen wir sie auch in dieser intensiven Zeit zusammen. So, dass du sie immer mehr integrieren kannst und voll von ihnen profitierst.

Qudstaklein

zusätzliche 14 Sessions innerhalb von 6 Monaten. Jede Session individuell auf dich und deinen Weg abgestimmt. So, dass dich jede Session nicht nur unterstützt, du Neues über dich erfährst, sondern dich auf allen Ebenen stärkt.

Qudstaklein

Willkommenspaket und Vorbereitung per Email. Das ist der Kickstart für unsere Zeit zusammen. Ich lerne dich und dein jetziges Mindset kennen, du hast die ersten Aha-Momente und bist bestens vorbereitet. Für deinen Erfolg. So können wir gleich voll durchstarten.

Qudstaklein

Direkter Email-Zugang zu mir, denn das macht den Unterschied. Beim Feiern, wenn ich mitfeiere und auch, wenn du dich wieder erinnern willst, wie großartig du bist. Ich bin für dich persönlich da.

Qudstaklein

Individuell für dich zugeschnittene Inhalte, Unterlagen und Mindset-Transformation. Denn du und dein Weg sind einzigartig und haben es verdient auch so begleitet zu werden. Genauso dein Mindset. Wir passen es perfekt auf dich und das, was dich ausmacht an. Du lernst Techniken, die umsetzbar sind, die du auch weiter selbst anwenden kannst und die dein Leben verändern werden. So, wie du es dir in deinen geheimsten Träumen erwünscht hast. Deswegen erfährst du zum Beispiel
dein persönliches Meisterschafts-Mantra. Es hat schon so viele Leben positiv verändert. Jetzt ist deins dran.

Kopie von Mentoring2

Anmeldeprozess

Schritt 1

Vereinbare dir hier dein Erfolgsgespräch. Darin klären wir ab, ob wir beide zusammenpassen und wie ich dich perfekt auf deinem Weg unterstützen kann:

Schritt 2

Wenn wir uns im Erfolgsgespräch für eine Zusammenarbeit entschieden haben, dann kannst du dich zwischen diesen beiden Zahlungsmöglichkeiten entscheiden:

 

Einmalzahlung

8.000 Euro (+USt)

 

 

Zahlungplan

3.500 Euro (+USt.)

+  4 x 1.375 Euro (+USt)

Melde dich hier an:  

Yes you can.
TestiBettina Ramm

Als ich mich zu einer Zusammenarbeit mit Uta entschied, hatte ich ein schweres Jahr hinter mir und ein neues lag vor mir, von dem ich nur wusste, dass es auf keinen Fall genauso laufen durfte. In mir waren so viele tief gehende Fragen, die meine Berufung, meinen Weg, meinen Sinn auf dieser Welt betrafen, dass mir jeder einzelne Schritt unglaublich schwer fiel.

Äußerlich war ich erfolgreich - aber ich fühlte mich nicht so. Ich hatte das Gefühl, mich verrannt zu haben, auf Sparflamme zu leben und meine Zeit in die falschen Dinge zu investieren

Mein Verstand redete mir ein, dass Uta als Geldcoach nicht die richtige ist, aber mein Bauch wusste es besser (und behielt Recht). Mein ursprüngliches Ziel war, herauszufinden, wo mein Weg ist, welches meine Ziele sind, auszubrechen aus den Vorgaben des Systems. Um es vorweg zu nehmen, dieses Ziel haben wir erreicht! Und zwar mit weniger großen Aktionen als ich dachte. Denn oft denken wir, dass es einfacher wird - und wir glücklicher - wenn wir etwas im Außen verändern. Dank Uta habe ich gelernt, dass es immer erstmal das Innen ist, das wir verändern müssen, dann folgt das Außen ganz von alleine nach.

So habe ich mit Utas Hilfe Schritt für Schritt meine Komfortzone erweitert, habe wieder ein Gefühl dafür entwickelt, was ich möchte, was meine eigene, innere Wahrheit ist - darauf zu hören, und mir zu erlauben, es mir gut gehen zu lassen. Uta war dabei immer mit einer unglaublich hohen Intuition und Einfühlungsvermögen an meiner, und es ging nie nur um's Geld. Denn Geld ist letztlich auch nur Energie, und es geht hauptsächlich darum, diese Energie in uns wieder zu spüren und zu erhöhen.

Mit Utas Hilfe habe ich im Innen wie im Außen unglaubliche Dinge erreicht. Ich spüre wieder diese kindliche Freude und Neugier auf das Leben, ich habe Lust auf neue Ziele - meine Ziele. Ich bin mit meinem Unternehmen in ein neues Büro umgezogen, und wir entwickeln gerade ein ganz neues Produkt, eines, in das mein ganzes Know-How, und vor allem meine ganze Liebe fließen, und auf das ich mich jeden Tag freue. Ich habe eine neue Mitarbeiterin gefunden, die meine Freude und mein neu entdecktes Feuer teilt. Ich bin wieder die Schöpferin meines Lebens, und ich habe jeden Tag mehr Freude daran, es noch besser und schöner zu machen. Alles zu entfernen, was mir nicht stimmig erscheint, was mir von außen auferlegt wurde, oder ich mir selbst aus falsch verstandener Verantwortung auferlegt habe.

Ich habe endlich verstanden, dass man nicht nur einen Sinn auf dieser Welt hat, wenn man die Umwelt schützt oder sich ehrenamtlich engagiert. Im Gegenteil. Man hat dann den größten Sinn auf dieser Welt, wenn man sein Licht zum Leuchten bringt, wenn man das tut, was man am meisten liebt - denn damit kann man die größten Werte schaffen für die Menschheit. Danke, Uta 🙂

Bettina Ramm

www.web-grips.de

 

Ich freue mich auf dich!

Melde dich hier an: Erfolgsgespräch