Überschrift hinzufügen

Meine aktuellen Mentorings findest du hier: Mentoring

Image (1)

Yes, you can!

Ulrike Gonder

Ulrike Gonder
www.ulrikegonder.de

Ich habe Ende 2019 in ein 1 : 1 Coaching mit Uta investiert. Ein Investment ist, wenn man für sein Geld eine Rendite, einen Vorteil, einen Erkenntnisgewinn erwartet. Was also hat mir dieses Coaching gebracht? Es hat mir sehr viel gebracht: Dass ich endlich verstehe, WARUM ich (früher ;-)) immer in Zeitnot war. Dass ich begriffen habe, dass ICH die einzig Verantwortliche für mein Timing bin. Und dass ich daher sehr wohl in der Lage bin, es zu ändern.

Ich weiß jetzt - und setze es vor allem auch um - dass ich immer so viel Zeit für ein Projekt habe, wie ich mir zugestehe! Und wenn ich meine Arbeit wertschätze, dann sind für Honorar X eben Y Stunden drin. Oder umgekehrt: Für Z Stunden muss es Honorar Y geben. Sonst ist es kein Business, sondern Hobby.

Übrigens hat auch mein Mann die vielen positiven Veränderungen bemerkt und freut sich mit, denn sie kommen auch ihm und der Beziehung zugute.

Im Moment, wo so viele in Corona-Panik oder -Verharmlosung sind, wo aber auch viele kleine Unternehmen und Familien wirtschaftlich hart getroffen werden, kann ich auch sagen, dass ich mich glücklich schätze, trotz der Herausforderungen, die nun auch für mein Business anstehen, keine Angst zu haben. Auch das verdanke ich der Arbeit mit Uta.

Würde ich Uta als Coach weiterempfehlen? Unbedingt. Wer es aushält, dass nichts schön geredet wird, auch mal in „Abgründe" zu schauen und mitzubekommen, wie sein bisheriges Denken und Handeln zerpflückt und durchleuchtet wird, der ist hier goldrichtig. Hier gibt es klare Worte, eindeutige Anleitungen aber eben auch viel Empathie und Unterstützung. Wer wirklich etwas verändern will, zum Besseren, Größeren, Leichteren, wird schnell spüren, dass genau das hier möglich ist.