Überschrift hinzufügen

 

Mentales Krisenmanagement

6 Wochen-Mentoring für deinen Erfolg

Wenn dich die äußeren Umstände frustrieren, machtlos machen und du festhängst, dann ist es an der Zeit dein Leben von Innen nach Außen zu transformieren.

Es geht nicht darum, dass du kleine Veränderungen machst, es "etwas" leichter ergeht.
Es geht auch nicht darum, dir positive Gedanken über die aktuellen Herausforderungen zu machen. Oder Warte-Strategien zu entwickeln. Der Wandel hat begonnen.

Es geht um das Große Ganze. Es gibt kein Zurück mehr. Es wird sich nicht nur unsere Wirtschaft komplett wandeln, auch das Finanzsystem, unser Wertebewusstsein, unser ganzes Leben.

Mit dir oder gegen dich. Du kannst entscheiden

 

Ich unterstütze dich dabei dein Leben und dein Business jetzt so zu transformieren, dass es für dich und erfolgreich ist.  Dafür braucht es das richtige Mindset und einen umsetzbaren Plan.
Beides entscheidet darüber, wie du durch diese Zeiten kommst.
Dass du und dein Business als Gewinnerin daraus hervor gehst.

Dafür stehe ich dir zur Verfügung und stärke dir gerade jetzt den Rücken. Mit meiner ganzen Kraft, Fähigkeit und Know-how. Mit der Verbindung von Spiritualität und Betriebswirtschaft. Damit es echte Ergebnisse gibt. Mit konkreten Zahlen. Aus deinem Herzen heraus.

11A88FD1-05B7-44D8-BB76-8F9FE0B8405D

Klarheit und einen Plan

  • um die Ausrichtung deines Business an die neue Zeit anzupassen
  • um aus der Angst-Panik auszusteigen und in den Unternehmerinnen-Modus umzuschalten
  • damit du die Chancen (persönliches und geschäftliches Wachstum) aus dieser Zeit nutzen kannst
  • damit du andere unterstützen kannst, dass auch sie besser und erfolgreich durch diese Zeit kommen.

Klarheit und Plan anstatt Sorge und Angst.

Jetzt ist deine Zeit gekommen. Nutze diese transformierenden Zeiten für deinen tiefgreifenden Wandel.

Ich bin bereit für dich und deinen größten Erfolg.

Und du?

 

Das erhältst du:

Qudstaklein

Startsession für deine Vision und deine Ziele. Denn das ist der Ausgangspunkt. Für deinen kühnsten, deinen grandiosesten Traum, für den du hier bist.

Qudstaklein

4 Sessions innerhalb von 6 Wochen. Jede Session individuell auf dich und deinen Weg abgestimmt. So, dass dich jede Session nicht nur unterstützt, du Neues über dich erfährst, sondern dich auf allen Ebenen stärkt.

Qudstaklein

Willkommenspaket und Vorbereitung per Email. Das ist der Kickstart für unsere Zeit zusammen. Ich lerne dich und dein jetziges Mindset kennen, du hast die ersten Aha-Momente und bist bestens vorbereitet. Für deinen Erfolg. So können wir gleich voll durchstarten.

Qudstaklein

Direkter Email-Zugang zu mir, denn das macht den Unterschied. Beim Feiern, wenn ich mitfeiere und auch, wenn du dich wieder erinnern willst, wie großartig du bist. Ich bin für dich persönlich da. Das ist gerade in diesen Zeiten mehr als GOLD wert.

Qudstaklein

Individuell für dich zugeschnittene Inhalte, Unterlagen und Mindset-Transformation. Denn du und dein Weg sind einzigartig und haben es verdient auch so begleitet zu werden. Genauso dein Mindset. Wir passen es perfekt auf dich und das, was dich ausmacht an. Du lernst Techniken, die umsetzbar sind, die du auch weiter selbst anwenden kannst und die dein Leben verändern werden. So, wie du es dir in deinen geheimsten Träumen erwünscht hast. Deswegen erfährst du zum Beispiel
dein persönliches Meisterschafts-Mantra. Es hat schon so viele Leben positiv verändert. Jetzt ist deins dran.

1A5A1159

Ich freue mich auf ein Erfolgsgespräch mit dir!

Du kannst es hier ganz leicht vereinbaren und damit die Weichen für deine Zukunft stellen und als Gewinnerin aus dieser Zeit hervorgehen.

Denn um nichts weniger geht es gerade. Eine neue Zukunft zu erschaffen, für uns alle.
Auf Basis von Wertschätzung und Respekt.

 

Anmeldeprozess

Schritt 1

Vereinbare dir hier dein Erfolgsgespräch. Darin klären wir ab, ob wir beide zusammenpassen und wie ich dich perfekt auf deinem Weg unterstützen kann:

Schritt 2

In unserem gemeinsamen Gespräch checken wir ab, ob und wie die optimale Begleitung für dich aussieht. Wir machen eine klare Analyse über deine aktuelle Situation, so dass du leicht die richtige Entscheidung für dich treffen kannst.

Investition

2.500 Euro (+ 19% Umsatzsteuer)
Ratenzahlung möglich

Image (1)

Yes, you can!

Ulrike Gonder

Ulrike Gonder

Ich habe Ende 2019 in ein 1 : 1 Coaching mit Uta investiert. Ein Investment ist, wenn man für sein Geld eine Rendite, einen Vorteil, einen Erkenntnisgewinn erwartet. Was also hat mir dieses Coaching gebracht? Es hat mir sehr viel gebracht: Dass ich endlich verstehe, WARUM ich (früher ;-)) immer in Zeitnot war. Dass ich begriffen habe, dass ICH die einzig Verantwortliche für mein Timing bin. Und dass ich daher sehr wohl in der Lage bin, es zu ändern.

Ich weiß jetzt - und setze es vor allem auch um - dass ich immer so viel Zeit für ein Projekt habe, wie ich mir zugestehe! Und wenn ich meine Arbeit wertschätze, dann sind für Honorar X eben Y Stunden drin. Oder umgekehrt: Für Z Stunden muss es Honorar Y geben. Sonst ist es kein Business, sondern Hobby.

Übrigens hat auch mein Mann die vielen positiven Veränderungen bemerkt und freut sich mit, denn sie kommen auch ihm und der Beziehung zugute.

Im Moment, wo so viele in Corona-Panik oder -Verharmlosung sind, wo aber auch viele kleine Unternehmen und Familien wirtschaftlich hart getroffen werden, kann ich auch sagen, dass ich mich glücklich schätze, trotz der Herausforderungen, die nun auch für mein Business anstehen, keine Angst zu haben. Auch das verdanke ich der Arbeit mit Uta.

Würde ich Uta als Coach weiterempfehlen? Unbedingt. Wer es aushält, dass nichts schön geredet wird, auch mal in „Abgründe" zu schauen und mitzubekommen, wie sein bisheriges Denken und Handeln zerpflückt und durchleuchtet wird, der ist hier goldrichtig. Hier gibt es klare Worte, eindeutige Anleitungen aber eben auch viel Empathie und Unterstützung. Wer wirklich etwas verändern will, zum Besseren, Größeren, Leichteren, wird schnell spüren, dass genau das hier möglich ist.