Meistere deinen Umsatz

Premium-Mastermind-Tag

Für Unternehmerinnen der neuen Zeit

 

Dienstag 21. Mai 2019   

10-17 Uhr in Bremen

 

1A5A0932

Innere und äußere Sicherheit beim Thema Umsatz.

Verbindung von Business-Strategien und Spiritualität.

Von Betriebswirtschaft und Gesetz der Anziehung.

Von männlichem Tun und weiblichen Empfangen.

Denn erfüllender Erfolg entsteht immer aus einer gelungenen Kombination aller Pole.

Das ist ein transformierender Tag für

* Unternehmerinnen, die seit mindestens 1 Jahr nennenswerte Umsätze haben.

* Unternehmerinnen, die aus dem alten Konkurrenz-Spiel und aus Höher-Schneller-Weiter aussteigen wollen, weil sie spüren, dass es so viel mehr gibt als diese alte Sicht.

* Unternehmerinnen, die ihre nächste Umsatzstufe erreichen wollen, aber ohne den "alten " Preis dafür zu bezahlen. Wie noch mehr arbeiten, noch mehr Stress, sich mehr verbiegen, Konkurrenzdruck.

* Unternehmerinnen, die ihre "Macht" über ihren Umsatz zurück wollen und die sich nicht weiter mit diesen fiesen kleinen Stimmen in ihrem Kopf abgeben wollen. Diese Stimmen, die Horrorszenarien an die Wand malen, ihre Ideen in Frage stellen und sie im Karussell von Unsicherheit gefangen halten.

* Mutige Frauen, die wissen, dass es Veränderung braucht, die nachhaltig ist und messbare Ergebnisse bringt. Denn das gehört dazu: Messbare Ergebnisse.

Das nimmst du für dich aus dem Premium Mastermind-Tag mit:

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Ein 100% zu dir passendes Umsatzziel (und wie du es jederzeit anpassen kannst).

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Einen konkreten Plan, wie du dein Umsatzziel erreichen kannst.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Ein geniales Schritt-für-Schritt System, das ich dich lehre. Mit ihm kannst du deinen Umsatz meistern. Du gewinnst nicht nur Klarheit über deinen Umsatz, deine konkreten Ergebnisse, sondern auch über deine erfolgreichen Strategien. Du kannst diesen einfachen Prozess immer wieder anwenden und so hast du in Zukunft einen klaren Plan, was gerade für dich ansteht und was du umsetzen kannst, damit du deine Umsatzziele auf Basis deiner Wünsche und Werte erreichst.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Außerdem wirst du dann wissen, welches Umsatzwachstum für dich und dein inneres System perfekt passt. Das macht deine Planung in Zukunft einfacher und vorhersehbarer.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Deine individuelle Mindset- Ausrichtung. So dass du genau weißt, was für dich wirksam ist und was dich richtig vorwärts bringt.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Wirksame Strategien, damit du dich immer wieder auf deine Umsatz-Erfolgsspur bringen kannst, wenn du aus der Spur fällst, damit du deine inneren fiesen Stimmen leise stellen kannst und dein Selbstvertrauen stärkst.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Kontakte, mit anderen Unternehmerinnen, die auf dem gleichen Weg sind wie du und die dich voll unterstützen.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Ein inspirierendes Umfeld in einem Luxus-Hotel, so dass es für dich viel leichter wird, dich mit deinen Zielen zu verbinden und wirklich groß zu denken.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Möglichkeit mir persönlich alle deine Fragen zu stellen. Während unseres Tages zusammen und zusätzlich noch in einem 45 Minuten 1:1 Einzelgespräch, das innerhalb der nächsten 3 Wochen stattfindet und dir hilft alles noch mehr zu verinnerlichen und erfolgreich umzusetzen.

  • symbol-gold-uta-nimsgarn

    Die Garantie, dass alle Techniken zu 100% funktionieren für alle, die sie auch wirklich anwenden. Deswegen ist es mir so wichtig, dass du alle Unterstützung bekommst, damit du sie auch anwenden kannst. Denn Veränderung beginnt immer Innen (in unseren Gewohnheiten) und dabei unterstütze ich dich. Davon wirst du in vielen Bereichen deines Leben profitieren.

Die Investition für den Premium Mastermind-Tag beträgt 1.500 Euro (+19% USt)

Was ist enthalten?

  • Ausführliches Vorbereitungs- und Willkommenspaket per Mail für das Event
  • Premium Mastermind-Tag in Bremen in einem wundervollen Luxushotel am 21. Mai 2019 von 10-17 Uhr
  • Vormittags-und Nachmittagspause mit Snacks und Getränken und ein gemeinsames Mittagessen
  • 45 Minuten 1:1 Nachbereitung-Session mit mir innerhalb der nächsten 3 Wochen nach dem Event
  • 1 Monat Begleitung in einer Facebook-Gruppe nur für die Teilnehmerinnen
  • Schriftliche Unterlagen

 

Alle weiteren Informationen ( z.B. Übernachtungsmöglichkeiten) und die intensive Vorbereitung erhältst du selbstverständlich nach deiner verbindlichen Anmeldung.

Du willst dabei sein, dann schicke mir einfach eine Mail an:

uta@uta-nimsgarn.de

Bitte mit dem Betreff: Verbindliche Anmeldung zum Premium Mastermind-Tag und mit deinen Daten (Dein Name/Firma und Adresse für die Rechnung, deine Umsatzsteuer-ID).

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich bitte auch bei mir: uta@uta-nimsgarn.de

Ich freue mich sehr auf diesen speziellen Tag!

...nicht nur, weil er in einem meiner absoluten Lieblingshotels stattfindet, sondern weil ich weiß, dass sich diese Investition für alle Teilnehmerinnen in aller kürzester Zeit richtig rechnen wird.

 Uta Nimsgarn

uta-6-monate