Deine Zeit um richtig loszustarten? Jetzt!

 

 

6 Monate, um erfolgreich deine neue Umsatz-Ebene zu erreichen.

 

Mastermind-Gruppe mit Uta Nimsgarn

Damit du dein Ziel erreichst.

 

Ich erlebe so viele Frauen, die gerne ihr Business auf finanziell erfolgreichere Beine stellen wollen.

Die ihren Umsatz erhöhen wollen, auf eine nachhaltige und gute Art. 

Ich weiß, was es in meinem Leben für einen Unterschied machte, als ich mich dafür entschieden habe, dass ich jetzt erfolgreich sein darf. Ja, das ist übrigens eine Entscheidung, die du jederzeit treffen kannst.

Und Erfolg bedeutet für mich so viel mehr als nur Geld. 

Erfolg bedeutet, dass ...

  • ich meine Vision lebe. Meinen Anteil in die Welt hinaus trage und sie zu einem besseren Ort mitgestalte.
  • Meine Sehnsüchte und mein inneres Wachstum ernst nehme.
  • Klar JA und NEIN sage.
  • Meinem Herz und meiner Sehnsucht folge.
  • Mein erfülltes Leben lebe.
  • Mit Zeit, für alles was mir wichtig ist und mit
  • mehr als genug Geld.
Design ohne Titel (1)

Oft fängt es damit an, dass sie sich (nach vielen Kursen/Coachings) im Dschungel der Konzepte über Business-Strategien überfordert und genervt fühlen. Ich glaube übrigens nicht, dass es die eine Erfolgs-Business-Strategie gibt, die für alle funktioniert. Ich glaube daran, dass du in DIR selbst deine ureigene Strategie entdecken kannst. Eine Strategie, die genau zu dir passt und die, wenn du sie lebst, für dich absolut grandiose Ergebnisse bringen wird.
Nur lassen sich noch viel zu viel Frauen verunsichern und finden ihren Weg nicht bei all den unterschiedlichen Wegen, die es im Business-Strategie-Dschungel gibt.

Ich glaube aber fest daran, dass es bestimmte Grundlagen gibt, die für echten Erfolg entscheidend sind.

  • Selbstvertrauen und Selbstwert
  • Kommittment
  • Disziplin
  • Zum eigenen Wort zu stehen (vor allem uns selbst gegenüber)
  • Mut
  • Klarheit

Mit diesen beiden Elementen (meine innere Strategie zu leben mit Hilfe der Grundlagen) kannst du dein Business elegant auf eine neue Umsatzhöhe bringen.
Denn du hast dann dein Unbewusstes mit im Boot.
Du hast dein Herz dabei und deine Freude!

REV_4135

Dann hört das sorgenvolle Schauen auf deine Umsatzzahlen auf. 

Dann hörst du damit auf,  dich immer wieder vor dir selbst zu rechtfertigen (und auch vor anderen), warum es eben bei dir noch nicht so läuft. Dir immer wieder neue "Gründe" zu überlegen, warum es bei dir nicht so leicht geht, es bei dir ganz anders ist und das alles eben nicht klappt. Denn du weißt dann, wie du es anderes machen kannst.

Dann hast du einen umsetzbaren Plan, den du auch wirklich umsetzt. Denn daran mangelt es eben oft.

Dann hast du die Gewissheit wie Mindset wirklich geht. Wie du die Techniken so für dich nutzen kannst, dass sie auch wirken. Zuverlässig. Du machst nur noch das, was dich wirklich weiter bringt. Für dein Mindset und dein Business.

Dann bist du bereit für deinen  großen Umsatz-Freudensprung!

 

 

 

 

 

 

 

Denn du kannst auch mit deinem Business wirklich Umsatz machen!

Ohne vorher noch jahrelang in deiner Vergangenheit zu graben. Dieses Suchen nach Gründen, Blockaden, Ausreden und seien sie noch so gut, das hängt dir eh zum Hals raus. Du willst jetzt echte Ergebnisse.

 

Du weißt tief aus deinem Inneren heraus, dass jetzt deine Zeit ist um wirklich zu handeln.

Yes you can.

Eigentlich sollte man meinen, dass ich als Betriebswirtin und langjährige Börsenhändlerin mit Zahlen umgehen könne. Ja, mit fremden Zahlen schon – mit meinen eigenen nicht! Und so griff ich begeistert zu, als ich zunächst Utas Money-Mindset Club entdeckte und im April ihr Programm ‘Dein erster fünfstelliger Monat‘.
Unsere zweiwöchentlich stattfindenden Zoom-Treffen (insgesamt acht von Mitte April bis Ende Juni) waren jedes Mal ungemein bereichernd. Jeder Teilnehmerin wurde viel Zeit für ihr spezielles Anliegen eingeräumt, der Austausch in unserer geheimen Gruppe brachte darüber hinaus viele weitere Aha-Momente. Auch wenn wir zwischendrin Fragen hatten, war Uta immer bereit, uns mit Ratschlägen, Hinweisen oder konkreten Fragestellungen weiter zu helfen. Ihre im positiven Sinne unerbittliche Art des Nachfragens, des Umdenkens und ihre spontanen Eingaben sind grandios. Ganz abgesehen von ihrem weit über den Bereich ‘Money Mindset’ hinausgehenden reichen Wissensschatz.
Ich kann nur sagen: wer etwas für sich und sein Business tun möchte, findet in Uta die BESTE Ansprechpartnerin!

Gitta Eckl-Reinisch     www.italviva.de

 

Durch den erfolgreichen Mix von Strategie und Energiearbeit wirst du so richtig ins Umsetzen kommen. Du wirst klar darüber:

Uta-Nimsgarn.de, Money Mindset Mentoring, Rosen
  • über deine eigene innere Business-Strategie
  • wie du deine Preise so setzt, dass sie dir und deinen Kunden den größten Benefit bringen und
  • wie du dein Business wirklich aus deinem Herzen und deinem Sein heraus finanziell profitabel führen kannst
  • wie dein Money-Mindset dein Geldbewusstsein verändert und deinen Kontostand
  • wie deine Geld-Archetypen dich machtvoll unterstützen wirklich erfolgreich zu sein
  • Und wir reden über Unternehmerinnen-Mindset. Denn das ist wichtig, wenn du eine Unternehmerin bist. Vor allem mit einem Herzens-Business 

Hier kannst du dir dein Erfolgsgespräch vereinbaren, damit du ganz sicher sein kannst, dass das für dich passt:

 

Nathaly Lenz

Ergebnisse:

profitiert auf so vielen Ebenen von der Energie der Mastermind-Gruppe,

egal ob sie ihren Preis heute kennt, nur noch mit Idealkunden arbeitet und auch, dass ihre Zahlen stimmen.

 

Das 6 Monate-Coaching-Programm ist die geniale Möglichkeit für maximal 8 Frauen jetzt mit mir durchzustarten.

 

Dabei ist es völlig egal, was dein Business ist oder was dein Angebot ist.
Denn es geht um deine innere Strategie. Es geht nicht darum ein System über dich zu stülpen, sondern genau dich und deine Besonderheit mehr zu leben und in dein Business einzubringen.

 

Jetzt ist deine Zeit

für deine konkreten Schritte.

 

Neue Schritte mit deinem Mindset.

Beim Verkaufen,

Bei deinen Preisen.

Deiner Sichtbarkeit.

Deinem Marketing.

Schritte, die genau zu dir und deinem Business passen.

Schritte, die dir den Atem nehmen und dich danach strahlen lassen.

Klare Schritte, die du wirklich umsetzt.

Das ist Veränderung. Das ist die Garantie für deinen Erfolg.

 

Wir arbeiten direkt an deinem Business. So, dass es für dich stimmig ist. Offline oder online. Du setzt also ganz konkrete Projekte um. Mit mir und deinen wundervollen Mastermind-Partnerinnen als volle Unterstützung.

Ganz konkret. Ohne Ausreden. Mit Erfolg.

Zusammen. Gemeinsam. Als Team.

Damit dein neues Umsatz-Level Umsatz Realität wird. 

Yes you can.

Christina Reinisch

Ergebnisse durch unsere Zusammenarbeit:

  • Preise um 50% erhöht
  • Ausgebucht mit Idealkunden
  • Mehr Wertschätzung für mich und meine Arbeit

 

Testi Verena Ullmann

Einige Jahre ist es her, als ich mit Uta’s erstem Geld Kurs begann. Schon damals habe ich vieles geändert, umgesetzt und den Kurs immer wieder bei jedem Neudurchgang mitgemacht. Meine Preise habe ich bereits damals Schritt für Schritt erhöht. Auch wenn das immer eine große Überwindung für mich bedeutete. Da ich von Uta’s großartiger Arbeit überzeugt bin, habe ich auch das Coaching Programm “Dein erster fünfstelliger Monat” mit einer Mastermind Gruppe gebucht.

Ja, dieser Schritt war eine riesen Überwindung für mich. Als ich auf “buchen” geklickt habe, spürte ich ein richtiges Kribbeln im Bauch. 🙂 Heute kann ich voller Überzeugung sagen: Es hat sich mehr als gelohnt! Mit so wundervollen Frauen in einer Gruppe zu sein, sich gegenseitig zu unterstützen, von Uta gecoacht und von allen inspiriert zu werden war ein Booster für mein Business. Ich habe enorm an mir gearbeitet, wieder meine Preise erhöht, durfte noch mehr Kunden unterstützen und hatte im letzten Monat der Zusammenarbeit meinen besten Umsatz seit Beginn meiner Selbständigkeit (6 ½ Jahre)

Da ich zu Jahresende auswandere und mein Business somit teilweise neu aufbauen werde, war ich leicht verunsichert, ob ich dann wieder so viele und so tolle Kunden haben werde wie derzeit. Dank Uta’s Einzelcoaching bin ich dahingehend äußerst zuversichtlich. Uta hat mir mit grandiosen Ideen geholfen. - Umsetzen darf ich diese nun selbst Danke Uta und meinen lieben Mastermind-Kolleginnen!

Verena Ullmann     www.purebody.at      www.purebody.es

Unser Programm für die 6 Monate:

  • 8 Gruppen-Sessions (Dauer ca. 2 Stunden) im Laufe der 6 Monate. Hier besprechen wir die Inhalte und du wirst gecoacht.
  • 1 Private Session mit mir (45 Minuten) zum Auftakt und Durchstarten.
  • Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe, in der ich jederzeit deine Fragen beantworten kann, dich bei Herausforderungen begleite, mit dir Erfolge feiere und deine Mastermind-Partnerinnnen auch. Frauen-Power pur.
  • Mastermind-Gemeinschaft, die wirklich unbezahlbar ist. Frauen, die wie du vorwärts gehen, dich verstehen, dich unterstützen. Tag und Nacht.
  • Schriftliche Unterlagen und  Aufzeichungen der Gruppen-Sessions zum Immer-Wieder-Hören/Ansehen.
  • Ein Erfolgsgespräch, in dem wir genau abklären, ob das Programm für dich passt

Start: 15. Oktober 2018

Investition:   2.500 Euro (mit 19% Ust  2.975 Euro)

(Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich in unserem Gespräch einfach darauf an.)

 

Hier kannst du dir dein Erfolgsgespräch vereinbaren, wenn du dabei sein willst:

Silvia Streifel

Ergebnisse durch unsere Zusammenarbeit:

  • durch bisher ungenutze Produkte zusätzliches Einkommen
  • persönliche Weiterentwicklung
  • neues Traum-Haus
  • Noch mehr Klarheit und Sicherheit

 

 

Diese 6 Monate werden dich und dein Business richtig durchstarten lassen.

 

 

Deswegen ist dieses Programm auch nicht für alle Frauen geeignet.

 

Uta-Nimsgarn.de, Money Mindset Mentoring, Rosen

Es ist nicht für dich, wenn

  • du nicht daran glaubst, dass unsere Gedanken unsere Wirklichkeit erschaffen
  • du zu den Sessions nicht erscheinst und nicht wirklich bereit bist umzusetzen
  • du eine reine Einzelkämpferin bist
  • du deine Ausreden mehr liebst als deine Träume und deine Ängste deine Entscheidungen bestimmen
  • du gerade keine Zeit hast, dich wirklich voll auf dein Business zu fokussieren
  • du dir nicht vorstellen kannst, dass 2.500 Euro Investition dir 5.000 Euro mehr Umsatz, 6.000 Euro mehr Umsatz im Monat, sogar mehr als 10.000 Euro bringen werden und du lieber weiter kleinere Beträge investierst, die dich aber im Ende nicht an dein Ziel bringen.

 Du bist bereit für deinen Erfolg?

Dann melde dich zu unserem Erfolgsgespräch!

Denn Angst ist nur Vorfreude ohne Atmen!

Stell dir vor, was du erreichen kannst, wenn du JA! zu dir und deinem Business sagst!

Wenn dein Durchstarten dir (und anderen) beweist, dass du es kannst, dass es auch für dich möglich ist! Dass du eine erfolgreiche Unternehmerin bist... auf ihrem Weg nicht nur die Welt zu einem besseren Ort zu machen, sondern die auf dem Weg ist, entspannt von ihrem Business leben zu können!

Lass deine Ängste nicht länger dein Leben bestimmen.

Sage ja zu dir und lass uns gemeinsam reden!

Uta Nimsgarn Money-Mindsetterin

Ich bin Uta Nimsgarn. Bankkauffrau, Betriebswirtin (VWA), Coach, NLP-Coach und zertifizierter Sacred Money Archteypes Coach.
Meine Leidenschaft und meine Vision ist ein neues Geldbewusstsein. Ein Geldbewusstsein, das auf Fülle, Liebe und Freiheit beruht und unsere inneren Werte unterstützt. Denn wir haben alles in uns und jetzt ist es an der Zeit, das zu leben. Ich habe bisher 100e von wundervollen Frauen mit meiner Art zu arbeiten dabei unterstützt, dass sie genau das erfolgreich in ihrem Leben umsetzen können.

Und ich freue mich, dich zu begleiten. Ich bin heute jeden Tag voller Wertschätzung für das, was ich lernen, erleben und mir ermöglichen kann. Ich genieße, dass ich von niemand mehr finanziell abhängig bin.  Was für ein grandioses Gefühl das ist, dass ich meine Vision leben kann und auf eine gute Art Geld verdiene. Und dieses wundervolle Gefühl wünsche ich mir auch für dich!

Hier kannst du dir dein Erfolgsgespräch vereinbaren, wenn du dabei sein willst: