Ich entscheide mich für meine Größe.

 

Veränderung ist viel schneller möglich als du glaubst.

Wenn du weißt wie.

Und du deinen Fokus halten kannst.

Mich für meine eigene Größe zu entscheiden, das war schon deswegen herausfordernd, weil ich mir viel zu selten die Zeit genommen habe, das zu tun.
Ich war viel zu beschäftigt das zu tun, von dem ich glaubte, dass es mich weiterbringt.
Klar, ich hatte und habe große (Umsatz-)Ziele und ich glaubte, dass ich dafür eben viel tun muss.

Das habe ich getan, nur leider nicht das, was mich wirklich und vor allem elegant und leicht an meine großen Ziele gebracht hätte.
Heute weiß ich, dass ich am falschen Ende angefangen habe.
Ich habe mit dem Tun begonnen.
Anstatt mit dem Sein.

Unsere Ergebnisse entsprechen immer unserem Sein. Und so lange ich nicht die bin, die ich sein will ( die die Ergebnisse erzielt schon hat), halten wir unsere Umsatztüre meistens mehr geschlossen als wir uns wünschen.
Es beginnt im Sein. Dann ergibt sich das Tun. Und das Haben folgt zeitnah.

 

Dieses Sein ist die Entscheidung für deine Größe.
Es ist eine Entscheidung, die du treffen kannst.
Die Entscheidung deine Träume und Wünsche ernst zu nehmen.

Was willst du wirklich erreichen? Was ist deine wahre Größe? Was ist dein wildester Traum, den du bisher nicht lebst, ja dich vielleicht nicht mal traust, es für möglich zu halten?

Uta Nimsgarn Über mich

Deinen Umsatz zu verzehnfachen? Die Finca auf Ibiza mit Blick aufs Meer oder das Haus in dieser tollen Lage gleich bei dir ums Eck? Eine entspannte Altersvorsorge, einfach so? Nur noch mit Idealkunden zu arbeiten? Einen eleganten Lifestyle ohne aufs Geld schauen zu müssen.... oder wie immer dein Lifestyle ist? Auf großen Bühnen zu 100enden von begeisterten Menschen zu sprechen? Finanziell unabhängig zu sein (von deinen Eltern, Partner, Job, Erbschaft)... oder ein Pony (so wie meine Tochter)? Vielleicht sogar alles?

Du denkst aber auch, dass

  • Veränderung eben Zeit braucht. Du bist ja dran, aber es dauert noch. Vielleicht willst du ja gleich zu schnell zu viel.
  • dein Umsatz dann schon deutlich mehr sein sollte. Aber du arbeitest eh schon so viel und so hart. Nein, nicht noch mehr. Und selbstständig kommt halt von selbst und ständig...
  • wenn du mehr Disziplin hättest, du auch nicht so festhängen würdest. Denn du hast doch einen Plan und du kennst deine Ziele. Du weisst es doch... aber vielleicht hast du auch einfach zu viele Ideen.
  • deine Vision wirklich zu groß ist, wie soll das denn klappen?? Du kannst dir nicht mal einen Plan vorstellen. Und es wird sicher ewig dauern, wenn überhaupt.
  • du festhängst, obwohl du dich schon so mit Mindset und all den Dingen beschäftigt hast und eigentlich alles weißt.

Heute weiß ich, das sind alles nur Gedanken. Das Gute daran ist, dass du dich jederzeit für neue Gedanken entscheiden kannst.
Gedanken, die dich unterstützen.

Uta-Nimsgarn.de, Money Mindset Mentor, Mindset Coach, Mindset Coaching, Mindset Mentroring, extraordinary female business, money-mindset-show, Unternehmerinnen der Zukunft, Frauen als Unternehmerinnen, Mindset ändern, erfolgreiche Unternehmerinnen, LebeSchön, Infinity

Ja, es ist eine Entscheidung, dass und wie du deine Größe ab jetzt lebst.

Das hat nichts mit Zeit zu tun, sondern mit deinem Kommittment, der Verpflichtung dir selbst gegenüber und mit deiner Entscheidung für deine Größe, deinen wildesten Traum zu leben und nicht nur zu träumen.

 

Es ist möglich. Für dich. Denn du trägst schon alles dafür in dir.

1A5A0932

 Das ist kein "Verkaufsblahbla". Das ist meine tiefe Überzeugung.

Ich bin davon überzeugt, dass jede von uns bereits alles in sich hat. Wahrscheinlich liegt die eine oder andere Stärke nur etwas versteckt unter alten Gedanken, alten Überzeugungen. Du hast alles, was es braucht, damit du erfolgreich deinen wildesten Traum leben kannst, sonst hättest du ihn nicht.
Ich sehe, spüre und weiß um deine Größe. So wie ich mir meiner bewusst bin.

Ich weiß aber auch, wie unser inneres System funktioniert. Wie gut und unbewusst Ausreden wirken, wie unsere Gewohnheiten und unsere Bewertungen der Welt darüber bestimmen, welche Ergebnisse wir erreichen. Ich kenne aber die Techniken und Tricks, wie du dich mit deiner Stärke verbinden kannst. Denn mir geht es um konkrete Ergebnisse. Mit Freiheit, Leichtigkeit und Freude!
Denn Ergebnisse sind der Beweis für unsere Größe!

Deswegen habe ich diesen Premium Tag kreiert und öffne mein Schätzkästchen für dich. So ist ein Tag entstanden, der alles wichtige dafür beeinhaltet.

Das kannst du an diesem ausgewöhnlichen Tag erwarten:

Qudstaklein

Du verbringst einen unvergesslichen Tag fernab deines normalen Alltags in einer inspirierenden, femininen und unterstützenden Umgebung mit selbständigen Frauen wie du, die daran glauben, dass alles möglich ist.

Qudstaklein

Du wirst neue Dinge über dich erfahren, von denen du bisher nicht mal gewusst hast, dass sie dir wichtig sind, und du wirst Gewohnheiten entdecken, von denen du bisher nicht mal geahnt hast, dass genau sie dich von deiner Größe abhalten.

Qudstaklein

Du wirst dich leichter und freier fühlen. Lachen und Aha-Momente haben. Dich wirklich zu deiner Größe bekennen und das endet immer in unbändiger Lebensfreude

Qudstaklein

Du trittst deinem Heimweg voller neuer Ideen und umsetzbarer Pläne an. Mit deiner perfekten Strategie, so dass du wirklich kommittet bist und nicht überfordert.

Qudstaklein

Erfahre, wie du einfach und jederzeit deinen Umsatz meistern kannst. Wie du genau deine Strategie erkennst, so dass es leicht wird und das Thema Umsatz Freude macht! Mit einem einfachen System, das ich dir zeigen werde und das dein Business verändern wird.

Qudstaklein

Du erlebst, wie einfach und wirksam du dich in nur 2 Minuten täglich mit deinem neuen Sein verbinden kannst. Lass dich überraschen von der Magie deines Meisterschaftsmantras! Es hat schon viele Leben massiv verändert, jetzt ist deins dran!

Qudstaklein

Spüre den Unterschied, den es macht, wenn du die Begleitung hast, die du verdienst. Wenn du über 2 Monate mich an deiner Seite hast. Ich kann deine Größe sehen. So kann ich dich immer daran erinnern. In unserer 45  Minuten Einzelsession nach dem Premium Tag und täglich in der Facebook-Gruppe. Und du hast die anderen Frauen, die dich unterstützen, feiern und anfeuern.... je nachdem, was dich gerade unterstützt. Frauen, die wie du wissen, dass alles möglich ist

elkeschmidt2019

Der Mastermind-Tag mit Uta kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich habe nach 20 Jahren Selbständigkeit im letzten Jahr mein Business komplett umgestellt, aber mir fehlte irgendwie noch der letzte Schliff.
Das Thema Geld begleitet mich schon sehr lange und ich kann sagen, dass ich jetzt endlich auf einem guten Weg bin, dank Uta’s Unterstützung.
Dabei hat mir besonders das Nachgespräch mit Uta nach dem Mastermind-Tag in Bremen nochmal viel Energie gegeben.
Uta hat sich dafür richtig viel Zeit gelassen und mich mit vielen Anregungen sehr inspiriert, die sich auch schon auszahlen.
Diese ganz praktischen Tipps sind es, die ich so liebe.
Und das ist genau der Punkt: Mir gefällt an Uta’s Art besonders ihre frische und unverblümte Art, die Dinge rüberzubringen.
Es war jedenfalls eine sehr gute Investition in mich!
Vielen Dank liebe Uta.

Elke Schmidt
Websites für alle Heilberufe
www.elke-schmidt-onlinemarketing.com

Das ist ein transformierender Tag für

* Unternehmerinnen und selbständige Frauen, die große Ziele haben und sie erreichen wollen.

* Mutige Frauen, die wissen, dass es erst eine Entscheidung für die eigene Größe braucht, damit die Veränderung, die nachhaltig ist und messbare Ergebnisse bringt, überhaupt möglich ist.

* Frauen, die nicht länger wischiwaschi, sondern konkrete Ergebnisse wollen. Und das gleich. Kompakt an einem Tag.

Also für Frauen, die sich jetzt zur ihrer Größe bekennen, weil sie sich nicht länger zurückhalten wollen.

Die Investition für diesen kraftvollen Premium Tag beträgt


1.500 Euro (+19% USt)

Sonntag 15. September 2019

10-17 Uhr in Berlin oder

oder

Montag 21. Oktober 2019

10-17 Uhr in Wien

Was ist enthalten?

  • Ausführliches Vorbereitungs- und Willkommenspaket per Mail für das Event. Das ist wie ein Kick-Start für diesen Tag und bereitet dich und mich perfekt auf deine Größe vor!
  • Premium Tag in einer kleinen Gruppe am 15. September 2019  in Berlin oder am 21. Oktober in Wien von 10-17 Uhr. Ein Tag, der dein Leben verändern wird.
  • Vormittags-und Nachmittagspause mit Snacks und Getränken und ein gemeinsames Mittagessen, denn auch unser Körper will genährt sein.
  • 45 Minuten 1:1 Nachbereitung-Session mit mir innerhalb der nächsten 6 Wochen nach dem Event, so dass alle deine brennenden Fragen eine Antwort finden und dein Mindset voll auf Erfolg und deine Größe optimiert wird
  • 2 Monate Begleitung in einer Facebook-Gruppe nur für die Teilnehmerinnen. Dort findest du jederzeit Unterstützung, kannst Fragen stellen und Ergebnisse teilen. Du wirst gefeiert, unterstützt und immer wieder an deine Entscheidungen erinnert.
  • Schriftliche Unterlagen, damit du sie immer wieder durcharbeiten kannst und sie auch ganz physisch mit nach Hause nehmen kannst.

Alle weiteren Informationen ( z.B. Übernachtungsmöglichkeiten) und die intensive Vorbereitung erhältst du selbstverständlich nach deiner verbindlichen Anmeldung.

Bitte mit dem Betreff: Verbindliche Anmeldung zum Premium Tag Berlin oder Wien und mit deinen Daten (Dein Name/Firma und Adresse für die Rechnung, deine Umsatzsteuer-ID).

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich bitte auch bei mir: uta@uta-nimsgarn.de

Ich freue mich sehr auf diesen speziellen Tag!

... weil ich weiß, dass sich diese Investition für alle Teilnehmerinnen in aller kürzester Zeit richtig rechnen wird.

 Uta Nimsgarn

uta-6-monate

Noch ein persönlicher Zusatz zum Entstehen dieses Tages:

Schmetterling

Wenn sich eine neue Idee bei mir meldet, meistens in Zeiten der Stille, dann lasse ich sie erst mal wachsen. Ich spürte, dass es um echte Veränderung gehen wird. Darum, dass wir nicht mehr ewig an etwas "arbeiten" müssen und dann ewig warten, bis sich Veränderung zeigt.

Dann habe ich eine Tarot-Karte gezogen, was die Essenz dieses Tages für die Teilnehmerinnen sein soll und dabei kam diese Karte. Es sind die 6 Stäbe aus dem "the wild unknown tarot" und es berührte mich sehr. Denn genau das ist die Essenz.

Victory. Success. Rising up.

Sieg. Erfolg. Aufsteigen.

Und in meinem deutschen Buch fand ich folgenden Hinweis:
Erfolg. Klarheit. Durchbruch.
Führe aus, was du vorhast. Der Augenblick verspricht Erfolg. Du bist jetzt bereit, die Erfolge in deinem Leben zu genießen.