Podcast Alles ist möglich?!

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

Ist denn wirklich alles möglich? Besonders wenn man das nötige Mindset hat?

Und meine Antwort darauf: Es hängt davon ab. Von was? Darüber spreche ich.

Oft wird diese Frage nämlich gestellt, um etwas zu beweisen oder in Frage zu stellen. Dann können auch Ausreden mit ihm Spiel sein, die das Ganze sehr verzerren können.

Warum ich diese Frage, ob diese Aussage wahr ist, völlig unnötig finde, aber gleichzeitig „alles ist möglich“ sehr zielführend in meinem Leben einsetze, das erfährst du hier.  Diese Folge ist also ziemlich spannend. Ja, wenn du den Mut hast, bei dir ehrlich hinzuschauen….denn gerade unsere Ausreden tarnen sich so perfekt, dass wir sie eben nicht erkennen und uns so leicht dahinter verstecken können.

Shownotes

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.