12 Klartext-Punkte zum Thema Vision

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Hier kannst Du dir die Episode anhören

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

Für erfüllende Ziele ist es wichtig die eigene Vision zu kennen! Sie bildet nämlich die Grundlage für unsere Ziele. Aber eine Vision ist nicht nur wichtig, um unsere Ziele aufzustellen, sondern sie ist auch dafür verantwortlich, dass wir im Alltag richtige und gute Entscheidungen treffen. Denn dann wissen wir, dass die Entscheidungen die wir treffen, die richtigen sind, die uns in die Richtung bringen, wie wir unser unserer Leben leben wollen. Wir treffen Entscheidungen, die uns zu einem erfüllten Leben bringen. Das wir Entscheidungen treffen für ein Leben, das auf Liebe basiert und nicht in Angst.  Aber sehr viele Frauen haben damit Probleme ihre eigene Vision aufzustellen. Gehörst Du auch dazu? Dann habe ich für dich in dieser Folge meine 12 Punkte zum Thema Klartext zu Visionen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.